Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 293 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Ab dem 1. Januar 2000 wird die Carl Kühne KG (GmbH & Co.) in Hamburg den Exklusiv-Vertrieb für die Handelsprodukte der Kikkoman Trading Europe GmbH, Düsseldorf, in Deutschland übernehmen. ach Der Nestlé-Konzern hat mit dem chinesischen Hühnerbouillon-He

[3169 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Zwischen der Transmark Ltd., Tochter der South African Breweries plc. (SAB), und der Nummer Zwei in Tschechien, den Prager Brauereien, wurde eine Lizenzproduktion für die Biermarke "Staropramen" in Russland vereinbart. SAB (43 Mio. hl) ist weltweit Nummer

[2512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 018

Industrie

Coke kooperiert mit Binding

GvP. Frankfurt, 2. September. Ab 1. Januar 2000 öffnet die Binding- Brauerei AG ihre gesamte Gastronomie für die Produkte der deutschen Coca-Cola- Organisation. Ein entsprechendes Abkommen, über das schon seit Monaten verhandelt wird, wurde jetzt vereinba

[715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 016

Industrie

Holsten AG steigert Absatz und Umsatz

p.s. Frankfurt, 19. August. Die Hamburger Holsten-Gruppe meldet zur Jahresmitte ein deutliches Absatzplus von 7,3 Prozent auf 9,4 Mio. hl. Der Umsatz stieg insgesamt um 11 Prozent auf 881 Mio. DM, wovon 341 Mio. DM auf alkoholfreie Getränke entfielen. Die

[952 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 012

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der europäische Backwaren-Hersteller A/S Hatting Bageri aus Horsens/ Dänemark, übernimmt die Backfrost GmbH in Verden. Die Übernahme fällt mit der Neustrukturierung des Konzerns zusammen, die unter anderem die Umbenennung der deutschen Tochter in Cerealia

[2367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 010

Industrie

Bitburger bleibt auf gutem Kurs

GvP. Frankfurt, 29. Juli. Die Bitburger-Gruppe konnte auf dem schrumpfenden deutschen Biermarkt innerhalb der ersten sechs Monate dieses Jahres den Absatz um 1 Prozent auf insgesamt 2,8 Mio. hl steigern. Parallel zu der Eifeler Getränkegruppe entwickelte

[719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 014

Industrie

Brau und Brunnen verliert weiter

Verstynen mit Blick auf Ergebnis unsicher - Aktionäre sind skeptisch

p.s. Berlin, 15. Juli. Vorsichtigere Töne schlägt Brau und Brunnen-Chef Rainer Verstynen an. Ob nach dem erneuten Absatzverlust im ersten Halbjahr die gesteckten Ergebnisziele erreicht werden, ist fraglich. "Ob es 40 Mio. DM sein werden, weiß ich nicht.

[2371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

Industrie

Holsten sieht Wende bei Stammarke

Inländisches Biergeschäft war 1998 Wachstumsmotor des Hamburger Getränkekonzerns

p.s. Hamburg, 29. April. Die Holsten-Brauerei glaubt mit Holsten Pilsener die entscheidende Trendwende geschafft zu haben. Nach dem abermaligen Relaunch der Marke gehen die Absatzzahlen deutlich nach oben. Schon seit vielen Jahren versuchen die Hamburge

[4128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 012

Industrie

Biersparte weiter hochdefizitär

Brau und Brunnen-Ergebnis unter Plan - Neue Vertriebsstruktur?

p.s. Frankfurt, 22. April. Brau und Brunnen will nach LZ-Informationen den Vertrieb der einzelnen Biertöchter separieren. Von der Konzernzentrale wird ein entsprechendes Vorhaben strikt dementiert. "Wir planen keine Änderung der Struktur", läßt Brau und

[2497 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 020

Industrie

Holsten-Gruppe behauptet sich im Biergeschäft gut

Stabiler Gesamtabsatz - Erfolge mit den Handelsmarken - Sorge bei den alkoholfreien Getränken

GvP. Frankfurt, 28. Januar. Insgesamt stabil blieb der Gesamtabsatz der Holsten-Gruppe. Einlistungen beim Bier wurden jedoch von Auslistungen bei alkoholfreien Getränken begleitet. Die Holsten-Gruppe erhöhte ihren Getränkeabsatz 1998 um 0,2 Prozent auf

[2524 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter