Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 043

    Medien und Media

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    Medien im Shopping-Hype: Verlage entdecken Segment der Einkaufsguides / TV- und Internet-Shopping boomt

    Ob als Händler oder Mittler - beim Thema Shopping wittern die krisengebeutelten Medienhäuser Morgenluft. Einkaufsberater nach US-Vorbild sollen im dichtbesetzten Frauenzeitschriftenmarkt die Verlagsbilanzen aufpolieren. Gruner + Jahr ist mit "Woman Shoppi

    [6273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 046

    Medien und Media

    Brigitte Young Miss strafft Auflagenkurve

    Gruner + Jahr erhöht den Copypreis für den monatlichen Frauentitel auf 1,50 Euro

    Schnäppchenpreispolitik ade: Nach der erst Mitte Juli erfolgten Preissenkung auf 1 Euro wird "Brigitte Young Miss" wieder teurer. Ab Ausgabe 11, die Mitte Oktober erscheint, kostet die Zeitschrift aus dem Hause Gruner + Jahr 1,50 Euro. "Der Verkaufsprei

    [1969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 033

    Medien und Media

    Klassiker verlieren an Glanz

    Die junge und preisgünstige Konkurrenz macht den klassischen 14-täglichen Frauentiteln das Geschäft kaputt

    Nach der erfolgreichen Frequenzumstellung von "Glamour" geraten die klassischen 14-täglichen Frauentitel zunehmend unter Druck. Sinkende Auflagen und schwindende Anzeigenerlöse zwingen zum Umdenken. Burda macht bei "Freundin" kurzen Prozess und lässt Chef

    [7029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 066

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Printmarken

    Mehr Gespür für die Familie

    Angesichts des immer härter werdenden Wettbewerbs haben Monomarken im Print-Markt ausgedient.

    [10089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Zeitschriften Verlage schrauben Preise der Frauentitel nach oben / Planer befürchten negative Auswirkungen auf die Marken

    Preis-Jo-Jo zerstört das Image

    Frankfurt / Im Markt der monatlichen Frauenzeitschriften ändert das Preiskarussell seine Richtung. Nach Jahren oftmals erfolgloser Dumping-Politik verlangen viele Verlage jetzt wieder mehr für ihre Titel. Doch das Ende des Preiskriegs ist noch lange nicht

    [5015 Zeichen] Tooltip
    Dumpingpolitik trägt selten Früchte - Auflagen- und Preisniveau monatlicher Frauentitel (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Frauenpresse Bei den monatlichen Frauentiteln purzeln die Copypreise / Baldige Marktbereinigung erwartet

    Sternstunde für Schnäppchenjäger

    Frankfurt / Im Markt der monatlichen Frauentitel ist die Schnäppchensaison eingeläutet. Nach «Joy», «Marie Claire» und «Maxi» senkt auch der Milchstraße-Titel «Amica» ab Mai den Copypreis. Noch vor wenigen Wochen hat Martin Fischer, Vorsitzender der Gesch

    [4807 Zeichen] Tooltip
    Mit Niedrigpreisen gegen den Auflagenschwund - Auflagen- und Preisniveau junger Frauentitel (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Verlage Burda-Verlag stellt wöchentliche Frauenzeitschrift aufgrund zu geringer Marktakzeptanz wieder ein

    Frauen schicken Vivian nach Haus

    offenburg / Einzigartig und innovativ sollte sie sein. Eine nie da gewesene Mischung aus Politik-, Wirtschafts-, Internet- und Frauenthemen. Und jetzt ist sie weg: Nur drei Monate nach der Einführung wird die Frauenzeitschrift «Vivian» von Burda wieder ei

    [3425 Zeichen] € 5,75