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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 024

    Handel

    Jeanshandel: Wer sind Gewinner und Verlierer bei Five Pockets, wo sinken die VK-Preise ?

    Jede zweite Mark rollt im Fachhandel

    Preisdruck, sinkende Stückzahlen und Verdrängungskampf setzen den Jeanshandel unter Druck. Das erste Halbjahr '97 endete wieder einstellig im Minus. Wer verkauft wirklich wieviele Jeans, wo rutschen die Durchschnitts- VK's ? Die TW zeigt erstmals exklusiv

    [8246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 036

    Handel

    Jeansfachhandel: Umsätze und Preise im Keller

    Basics unter Druck

    sk Frankfurt - Mehr noch als DOB und HAKA kämpfen viele Jeanser seit Monaten mit bitteren Minusumsätzen, vor allem bei Denim-Jeans. Die Jeans-Shops wollen jetzt mit mehr Service, mehr Mode, weniger Marken und Trading-down das Geschäft wieder ankurbeln. Er

    [7503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 014

    Handel

    Preiskampf im Jeansfachhandel: Basicmarken kommen unter den Hammer, neue Ware um jeden Preis

    Zweite Wahl als erste Sahne

    sk Frankfurt - Der Preiskampf tobt. Dieseljeans 1B für 39 DM, Levi's-Jeans für 99 DM, Edwin für 39 DM. "Sortierte Farben, alle Modelle, irregulär" heißen die Lockparolen. Nichts dreht sich, nicht bewegt sich. Wo früher die Lieferanten die unbeliebten Prei

    [4620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 010

    Handel

    Das Jeansgeschäft im September: Ein Minus von 5 Prozent

    Kids auf Schnäppchen-Jagd

    sk Frankfurt - Der September brachten den Jeansern eine weitere Enttäuschung: Die Umsätze blieben um 5 Prozent unter dem Vorjahr. Trotz der gar nicht einmal so hohen Vorlagen-Hürde (1 Prozent plus) mußten die Jeanshändler im TW-Testclub also nach dem schw

    [2807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 012

    Handel

    Saisonauftakt Jeanswear/Young Fashion: "Es geht weg vom Unisex zu mehr Feminität"

    Die gebremste Lust

    sp Frankfurt - "Die Jungen sind die schwierigsten", klagt die Mehrheit des TW-Testclubs. "Wir sind zufrieden", halten Trendläden dagegen. In der Tat zeigt sich der junge Markt modisch von den unterschiedlichsten Seiten. Das ist anstrengend, aber auch span

    [5362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 010

    Handel

    Das Jeansgeschäft im Februar: Zaghaftes Plus von 2 Prozent

    "Man kann nicht meckern"

    rn Frankfurt - Die Jeanser konnten den Februar immerhin mit einem kleinen Plus von 2 Prozent abschließen. Hemden waren der Renner. Überglücklich waren die Jeanser nicht mit ihren Umsätzen im vergangenen Monat. Das liegt auch daran, daß das leichte Plus

    [2877 Zeichen] € 5,75