Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 066

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    TV-Sender rechnen 1997 mit Werbeplus

    RTL bleibt Marktführer / Sat 1 und Pro Sieben im Kampf um den zweiten Platz unter den Privatsendern / Günstige Entwicklung bei den Einbuchungen für 1997

    FRANKFURT Für die meisten Fernsehsender war 1996 ein erfolgreiches Jahr. Fast alle verbuchten höhere Werbeeinnahmen. Die Werbeumsatzprognosen für das kommende Jahr versprechen weitere Zuwächse. In der Gunst der Zuschauer liegt RTL an der Spitze vor ARD, Z

    [7170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Marktanteile von ARD und ZDF fallen wieder ab

    FRANKFURT ARD und ZDF müssen sich wohl an den Gedanken gewöhnen, sich bald wieder von der Spitzenposition bei den TV-Marktanteilen zu verabschieden. Im Juli liegen die beiden Öffentlich-Rechtlichen mit jeweils 15,8 Prozent noch vorne, haben jedoch trotz O

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    RTL bleibt weiterhin Marktführer

    Pro Sieben und die kleineren Sender sind die Gewinner 1995 / Atomisierung und Verdrängungswettbewerb nehmen stärker zu

    FRANKFURT Die großen Gewinner des turbulenten Fernsehjahres 1995 heißen Pro Sieben, RTL 2, Kabel 1 und Vox. Diese Sender konnten ihre Marktanteile deutlich steigern. Spitzenreiter RTL und Sat 1 stagnieren, während ARD und ZDF im Gesamtjahr 1995 erneut spü

    [3600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Big Spendings für Sportschuhe

    Reebok ist neue Nummer drei im rückläufigen Markt und greift bei Fußballschuhen an / Adidas erhöht Etat um 50 Prozent

    MÜNCHEN Das Hauen und Stechen um die Anteile im 1993 rückläufigen deutschen Sportschuhmarkt (Wert: minus fünf Prozent) geht munter weiter. Reebok hat nach Marktanteilen Puma über holt und ist jetzt Dritter. Die großen Vier (Adidas, Nike, Reebok, Puma) spu

    [4991 Zeichen] € 5,75