Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Serviceplan neu in Frankfurt

Münchner Agenturgruppe eröffnet für Lufthansa eigenes Büro

Seit Anfang April gibt es Serviceplan auch in Frankfurt. Wobei die Münchner Agenturgruppe Wert darauf legt, dass es sich nicht um einen eigenen Standort, sondern lediglich um ein „Frankfurter Büro von Serviceplan“ handelt, so eine Sprecherin. Der Unt

[1628 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Serviceplan neu in Frankfurt

Münchner Agenturgruppe eröffnet für Lufthansa eigenes Büro

Seit Anfang April gibt es Serviceplan auch in Frankfurt. Wobei die Münchner Agenturgruppe Wert darauf legt, dass es sich nicht um einen eigenen Standort, sondern lediglich um ein „Frankfurter Büro von Serviceplan“ handelt, so eine Sprecherin. Der Untersc

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Maya Heinbockel Am Anfang fast jeder Karriere steht ein Praktikum. Bei welchem Unternehmen haben Sie Ihre ersten beruflichen Erfahrungen gesammelt? Was haben Sie dort - außer Kaffee zu kochen - gelernt? Michael Pfister, Leiter Kommunikation MLP, H

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Klaus Janke Die Bahn baut ihr Internetangebot aus. Was könnte für Sie den Online-Kauf von Tickets attraktiv machen? Norbert Lindhof, Chairman und CEO Young & Rubicam, Frankfurt: Es muss einfach gehen und ich muss sofort erkennen können, was ich zu

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Auflagen Verlage schrauben Sonstige Verkäufe hoch

FTD widersteht dem Trend

Frankfurt / "Süddeutsche Zeitung", "FAZ" und "Welt" haben im 2. Quartal Käufer verloren. Die "Financial Times Deutschland" dagegen liegt mit einem Plus von 10,1 Prozent auf 91117 verkaufte Exemplare weiter im Aufwind. Vor allem im Abo-Bereich kann der W

[1323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Award Cremissimo, Rigo und Mini ausgezeichnet

Ein Eis ist die heißeste Marke

Köln / Langnese-Cremissimo wurde mit dem Marken-Award als "Beste neue Marke" ausgezeichnet. Die Zeitschrift "Absatzwirtschaft" und der Deutsche Marketing-Verband vergaben den Preis an die Unilever-Tochter Langnese-Iglo im Rahmen der "Night of the Brands"

[1334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Fusion Conteam Human Events und G&D vereint

Maxsense setzt auf Expansion

Frankfurt / Die beiden Event-Marketingagenturen Conteam Human Event (Groß-Gerau) und G&D Event (Wuppertal) schließen sich zum 1. Januar zusammen. Name der neuen Agentur ist Maxsense. Mit einem geschätzten Umsatz 2003 von 65 Millionen Euro sieht sich das U

[1619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Touristik Nach über einem Jahr Pause nimmt die Lufthansa ihre Imagekampagne modifiziert wieder auf

Kranich hebt auf wahre Werte ab

Frankfurt / Lufthansa will sich im Heimatmarkt Deutschland nicht länger nur über den Preis profilieren. Ab Ende dieser Woche schaltet die Airline zusätzlich zur laufenden Preiskampagne (Horizont 35/2002) auch Imagemotive der Berliner Agentur MECH in der W

[3108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Airlines Lufthansa treibt Angebotswerbung voran

Auch die Enkel sollen reisen

Frankfurt / Ab dieser Woche bewirbt Lufthansa verschiedene Sonderangebote in Print, TV und Plakat. Damit will die Kranich-Airline den Verkauf steigern und verschiedene Zielgruppen auf ihre unterschiedlichen Angebote aufmerksam machen. Das veränderte Pre

[1587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 010

Nachrichten

TUI und Berlinjet starten im Billigbereich

Hannover / Berlin / Der seit Mai erwartete Billigcarrier des Reiseriesen TUI wird "Hapag-Lloyd Express" heißen (Horizont 22/ 2002). Die Fluglinie soll ab Dezember von Köln-Bonn aus europäische Metropolen ansteuern. Damit kommt der Carrier der Lufthansa-Be

[537 Zeichen] € 5,75

 
weiter