Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 008

Handel

Konsum Dresden setzt auf Bartels

Lieferantenwechsel soll Umsatz pushen - Eröffnung in Nürnberg

Dresden. Konsum Dresden erwartet 2008 steigende Umsätze und eine Ergebnisverbesserung. "Wir werden in diesem Jahr Umsatz und Ergebnis verbessern", sagte Vorstandssprecher Roger Ulke der LZ. Die ersten Monate des laufenden Geschäftsjahres weisen in diese

[1389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 006

Handel

Investition in Konzepte

Edeka Nordbayern verstärkt Marketing-Anstrengungen

Frankfurt, 12. April. Die Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen will ihre Kunden künftig weniger über den Preis als über Qualitätskriterien aktivieren. Auch die im Januar gefahrene 10-Prozent-Aktion, die Umsatz gekostet hat, soll nicht wiederholt werden. St

[3336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 017

Handel

Eger

Umbau im Augsburger Haus

up Augsburg - Der zur Eckerle-Gruppe gehörende Augsburger Herrenausstatter Eger baut sein Haus um. Neueröffnung der 750 bis 800 m2 großen Räume ist im Herbst. Bei dem Umbau wird eine neue Treppe eingezogen. Das Haus soll transparenter, die Warenpräsentati

[528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 016

Handel

Springfield

Bis 2002 rund 80 Filialen im Visier

up Nürnberg - Am deutschen Stammsitz Nürnberg hat die Springfield GmbH & Co KG jetzt ihre zweite Filiale in der Königstraße eröffnet. Im Mai steht das Opening in Erlangen und im Juli die Eröffnung der Filiale in Nürnberg- Langwasser bevor. Fest steht für

[1266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 024

Handel

Schick

"Wir wollen Marktführer werden"

Mit der mutigen 1,5 Mill. DM Investition in das 500 m2 große, jetzt zweigeschossige Damen-und Herren-Haus wagte das junge Paar Stefan und Kerstin Schick den Sprung in die Selbständigkeit. Nicht nur die von viel Tageslicht erhellten Verkaufsräume im archit

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 014

Handel

Springfield: Rund 80 Standorte bis zum Jahr 2002 geplant

Gerüstet für den Wachstumssprung

up Nürnberg - Die Springfield GmbH & Co KG, Nürnberg, hat in den letzten sechs Monaten die betriebsinternen Fundamente für den mittelfristig geplanten bundesweiten Wachstums-Sprung gelegt. Bis zum Jahr 2002 visiert die vertikale Kette für junge Männermo

[3191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

[24603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 020

Handel

BabyOne: Bis 2002 soll es in Deutschland 50 Fachmärkte geben

Eigenmarke ist in Vorbereitung

be Freudenberg - Die Fachmarktkette BabyOne, Freudenberg, streckt ihre Fühler Richtung Ostdeutschland aus. Im A 10-Center in Berlin-Wildau eröffnete dort der erste Markt. In Westdeutschland gibt es "BabyOne" schon 14mal. Beabsichtigt ist, die Entwicklun

[4103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Gedämpfter Übernahmehunger

Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

[23726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 015

Handel

HOT

Einkaufssender erweitert Reichweite

up München - Der erste deutsche Einkaufssender HOT Home Order Television, Unterföhring bei München, erweitert seine Reichweite um zwei Millionen weitere Verbraucher im Großraum Nürnberg, Mittelfranken, Fürth, Erlangen, Schwabach und in den Regionen Dresde

[621 Zeichen] € 5,75

 
weiter