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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 008

    News

    Jack Wolfskin: 22% mehr Umsatz

    Outdoor-Anbieter erlöst 251 Mill. Euro und will auch in diesem Jahr deutlich zweistellig wachsen

    Jack Wolfskin blickt erneut auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die Idsteiner Outdoor-Marke konnte 2009 ihren Nettoumsatz um 22% auf 251 Mill. Euro steigern. Im vergangenen Jahr hat Jack Wolfskin 38 neue Stores mit Franchise-Partnern eröffnet. Neben 25 Ne

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    GROSSE SPRÜNGE - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 008

    News

    Marc Cain: Mehr Umsatz, weitere Stores

    Damenmode-Anbieter hat seinen ersten Laden in Luxemburg eröffnet

    Marc Cain setzt die internationale Expansion fort. In der vergangenen Woche wurde gemeinsam mit einem Franchise-Partner der erste Store in Luxemburg eröffnet. Auf 80m² Verkaufsfläche werden die Kollektionen von Marc Cain Collections und Marc Cain Sports

    [1668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 043

    Business Handel

    Un Jour Ailleurs erhöht das Tempo

    Französischer DOB-Filialist hat neue Märkte im Visier

    Der französische Filialist Un Jour Ailleurs, spezialisiert auf Mode für Seniorinnen, will zügig expandieren. Rund 25 Läden pro Jahr sollen in den nächsten drei Jahren hinzukommen. Derzeit umfasst das Filial-Netz 150 eigene und Partner-Stores. Dabei wird

    [1317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

    Journal Die Vertriebsformen

    Erfolgreich in ganz Europa

    Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

    Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

    [17420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 036

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Das Ausland lockt

    Deutsche Baumarkt-Unternehmen expandieren verstärkt ins europäische Ausland / Von Manfred Vossen

    Deutschland wird für Baumarktbetreiber eng. Obwohl es nach Ansicht von Otmar Hornbach noch keinen "saturierten deutschen Heimwerkermarkt" gibt, richten sich die Blicke stärker denn je aufs benachbarte europäische Ausland. Erstaunlich sind hierbei die bisw

    [17357 Zeichen] € 5,75