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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

    Mode

    Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

    Nur nackte Tatsachen

    sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 092

    Industrie

    Tavex Group: Zum 150jährigen Bestehen stark auf Expansion ausgelegt, 100 Mill. Meter Denim bis zum Jahr 2000

    Global Player der Denimbranche

    sk Casablanca - Europas größter Denim-Spezialist, die spanische Tavex- Group, hat zum Jubiläum ehrgeizige Pläne: Die Produktionskapazitäten sollen verdoppelt, neue Märkte erschlossen und im Denimbereich kräftig expandiert werden. Die Spanier wissen zu f

    [5693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 044

    Kunden

    Jeans: Die Mehrheit der Konsumenten findet Markenjeans inzwischen überteuert, aber nicht wenige werden bei teuren Designerjeans schwach

    139 DM werden nicht mehr gezahlt

    ma/sk Frankfurt - Immer mehr Kunden finden die hohen Preise bei Markenjeans nicht gerechtfertigt. Für eine Designer-Jeans wäre allerdings jeder dritte bereit, 30 DM mehr als für eine normale Jeans über den Tresen zu schieben. Das sind Ergebnisse einer r

    [4366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 030

    Handel

    Jeansfachhandel: Markenjeans werden zu Dumpingpreisen verschleudert

    Preisverhau im ganz großen Stil

    sk Frankfurt - Basicjeans sind zum Abschuß freigegeben. Die Umsatzkrise im Jeanshandel ruft scharenweise Preisaktionisten auf den Plan. Gleich ob kleine Fachhändler, Filialisten oder Verbrauchermärkte - sie alle liefern sich gnadenlose Preisgefechte. Die

    [9508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

    Handel

    Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

    Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

    Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

    [18714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 019

    Handel

    Jeans-Handel: Nielsen plant ein Handelspanel Jeanswear

    Aktueller Datenpool vom POS

    sk Frankfurt - Ein neues Marktforschungspanel für Jeanswear, das erstmals ausschließlich auf Abverkaufsdaten aus dem Fachhandel basiert, startet die A.C. Nielsen GmbH, Frankfurt. Das Unternehmen der amerikanischen Dun&Bradstreet Corporation baut das Hande

    [2498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 028

    Handel / Läden

    Herrenmoden Point

    Jeansshop mit neuem Outfit

    sk Frankfurt - Jeans und Kombis präsentiert Heinz Schiefer, Inhaber von Freizeitmoden 2000, seit kurzem in seinem neu gestalteten, 185m2 großen Jeansshop Herrenmoden Point im Einkaufszentrum Hürth-Park in Hürth bei Köln. In Zusammenarbeit mit Decoprojek

    [1620 Zeichen] € 5,75