Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

Marketing

Deutschland-Card geht in die Offensive

München/Dortmund. Die Arvato-Tochter Deutschland-Card hat sich mit dem Energieversorgungskonzern RWE einen weiteren Programmpartner ins Boot geholt. Grundlage ist ein neues Kooperationsmodell namens "Co-Branded Card". Die RWE-Kundenkarte trägt das Deutsc

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 015

Marketing

Stromanbieter leiden unter Image

Energiemarkt-Studie: Preis ist häufigster Wechselgrund / Anbieter schaffen es meist nicht, Kunden langfristig an sich zu binden

In einem Markt, der von Wechselkunden lebt, buhlen Stromanbieter um jeden Verbraucher. Die sind immer häufiger bereit, ihrem alten Versorger die Treue zu entziehen. Die Stromversorger leiden unter ihrem schlechten Image und kaum vorhandener Kundenloyali

[2873 Zeichen] Tooltip
Stromdiscounter liegen hoch im Kurs - Wären Sie grundsätzlich bereit, den Stromversorger zu wechseln? Welche Anbieter kämen für Sie dabei infrage? Angaben in Prozent

Yello Strom fällt auf - Gestützte Werbeerinnerung von Stromversorgern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 014

Marketing

Chronik 2009: Krise zwingt Marketer zum Umdenken

· Januar: VW, Lufthansa und die Sparkassen kündigen Budgetoptimierungen an. Der Effizienzdruck, der als zentrales Thema die Marketingaktivitäten 2009 begleiten wird, rückt auf die Agenda. · Februar: Die Datenschutznovelle kommt in den Bundesrat. Freenet

[2074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 014

Marketing

Vertrauen ist gut, billig ist besser

Günstig oder öko, aber auf keinen Fall normal: Stromversorger kommunizieren spezielle Attribute, um Kunden zu gewinnen

Im hart umkämpften Energiemarkt setzen Versorger auf aggressiven Preiskampf - oder ökologisches Gewissen. Um langfristig zu bestehen, müssen Konzerne auch Vertrauen generieren. Nach Monaten der Zurückhaltung bei den Werbespendings gehen die Stromkonzern

[7670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 015

Marketing

Kaufimpulse mit Wohlfühl-Faktor

Die Kommunikation rund um Nachhaltigkeit verlangt nach Emotionalität und transparenten Argumenten

Vom exotischen Nischenthema rückt Nachhaltigkeit in den Fokus der Kommunikation. Für die Unternehmen geht es dabei allerdings um mehr als bloße Image-Politur. Natürlich gibt es immer noch bunte Unternehmensbroschüren, in denen Marken ihr soziales und ök

[7848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 014

Marketing

Fußballtrainer spielen mit

Neu-Dortmunder Jürgen Klopp avanciert zum Werbegesicht der Fußballszene. Aber nicht alle Trainer eignen sich als Testimonial

Morgen gibt's den Anpfiff für die neue Bundesliga-Saison und die WM-Qualifikation steht vor der Tür. Die Präsenz der Club- und Nationaltrainer steigt - nicht nur am Spielfeldrand.

[9306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 016

Marketing

Deutsche Öko-Skeptiker

Europa-Studie: Französische Firmen betonen Umweltschutz / Deutschland hält rote Laterne

Kommunikation mit Öko-Touch bleibt beliebt. In einer europaweiten Studie wurden die Ökologisierung der PR und das Verbraucherverhalten untersucht. Die Ergebnisse überraschen.

[3941 Zeichen] Tooltip
Frankreichs Firmen lieben Öko-Anstrich - Pressemitteilungen mit "grünen" Schlüsselwörtern - Angaben in Prozent

Energie-Firmen sind Vorreiter - Pressemitteilungen mit "grünen" Schlüsselwörtern - Angaben in Prozent

Spendable Spanier - Kaufentscheidung auch für teureres ökologisches Produkt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Urteil: DM-Filialen dürfen Arzneimittel verkaufen Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat für den Versandhandel mit Arzneimitteln eine weitreichende Entscheidung getroffen. Ab sofort dürfen Versandapotheken für ihren Vertrieb den Dienst von Drogeriem

[3448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Musikmarkt: Verband glaubt an eine baldige Trendwende Im vergangenen Jahr wuchs der Download-Markt um fast 40 Prozent bei den Einzeltracks auf 35 Millionen Downloads. Der Absatz der CD-Alben blieb mit 149 Millionen im Vergleich zu 2006 nahezu unverändert

[3419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Stromdiscounter Eprimo steigt in TV-Werbung ein Der Essener Energiekonzern RWE vollzieht einen Strategiewechsel bei seiner Billigmarke Eprimo: Das Unternehmen mit Sitz in Neu-Isenburg wirbt seit vergangener Woche mit TV-Spots (Agentur: Herr Schmidt, Fran

[3414 Zeichen] € 5,75

 
weiter