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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

    Service Marketing

    Ausgewogene Ernährung mit Genuss

    Deutsche Kost kommt an - Gesundheitswelle macht sich bemerkbar - Gemüse, Obst und Geflügel bevorzugt

    Frankfurt, 13. September. Zum dritten Mal bringt der Mineralbrunnen Apollinaris zusammen mit Forsa seine Ernährungs- und Geschmacksstudie heraus. Die Befragten zeigen sich eher heimatverbunden und gesundheitsorientiert. Im Auftrag der Coca-Cola-Tochter A

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    Favorisierte Nahrungsmittel - Die Deutschen mögen ...

    Beliebte Länderküchen - Die Deutschen essen gern ...

    Bevorzugte alkoholfreie Getränke - Die Deutschen trinken gern ...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Qualität und Inhaltsstoffe im Kundenvisier

    Studie - Markengetränke contra Billigprodukte - Anstöße zur richtigen POS-Positionierung - Kaufvorlieben

    Frankfurt, 16. August. Händler und Konsumenten nehmen Marken am POS unterschiedlich wahr. Eine Diskrepanz, die sich direkt auf die Kaufentscheidungen niederschlägt. Speziell für die Warengruppe Alkoholfreie Getränke (AfG) hat die PR-Agentur Pleon in eine

    [3698 Zeichen] Tooltip
    Größte Markenrelevanz - Bei welchen alkoholfreien Produkten legen Sie Wert auf Markenprodukte?

    Zentrale Produkteigenschaften - Welche der folgenden Produkteigenschaften sind Ihnen besonders wichtig?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Am liebsten Werbung im TV

    Spendings für Erfrischungsgetränke steigen 1999 um 22 Prozent

    LZ. Frankfurt, 29. Juni. Die Hersteller von Erfrischungsgetränken haben ihre Werbeinvestitionen 1999 um 22 Prozent gegenüber dem Vorjahr erhöht. Rund 271 Mio. DM gaben Coca-Cola, Appolinaris & Schweppes, Nestlé und Co. für die Produktwerbung aus. Damit

    [1623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Messepräsenz ergänzt Marketing-Mix

    Hassia&Luisen Mineralbrunnen sammelt positive Erfahrung - Chance für Mittelständler

    We. Bad Vilbel, 3. April. Eine Messebeteiligung kann selbst bei begrenztem Marketing-Budget erfolgreicher sein als viele andere Werbemaßnahmen - vorausgesetzt, sie ist durchdacht und bestens vorbereitet. Diesen Schluß zieht die Hassia&Luisen Mineralquelle

    [5812 Zeichen] € 5,75