Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    fvw | TravelTalk 19 vom 15.09.2023 Seite 36

    Counter & Community

    KEIN EIGENES MODELL FÜR ALDIANA

    Auch DER Touristik hat jetzt die Vertriebskonditionen für 2023/24 vorgelegt. Wichtigste Neuerung: Aldiana wird jetzt vollständig ins DER-Provisionsmodell integriert. Wie bisher fließen die Umsätze mit der Clubmarke in die Berechnung der DER-Touristik

    [1079 Zeichen] € 5,75

    fvw | TravelTalk 9 vom 28.04.2023 Seite 44

    Counter & Community

    WER HAT DIE BESTEN SCHIFFE?

    Die Kreuzfahrt ist wieder zu alter Stärke zurückgekehrt. Aber nach dem unfreiwilligen Betriebsstopp sind die alten Fragen auch die neuen: Wer hat die schönsten Kabinen? Was sind die beliebtesten Routen? Und wer zahlt die besten Provisionen? Jetzt kön

    [1054 Zeichen] Tooltip
    Jetzt mitmachen – der Link zur Kreuzfahrt-Studie 2023
    € 5,75

    fvw | TravelTalk 13 vom 24.06.2022 Seite 42,43

    Counter & Community

    Frischer Wind für die Kreuzfahrt

    Die Cruise Academy von fvw|TravelTalk zeigt: Gäste wollen wieder aufs Schiff. Reisebüros können Kunden mit etlichen Neuerungen locken. CHRISTIANE VON PILAR, MAGDALENA LASSMANN

    [5828 Zeichen] € 5,75

    fvw | TravelTalk 6 vom 18.03.2022 Seite 39

    Counter & Community

    Unbekannte Größe auf dem Fluss

    An deutschen Countern fristen die eleganten Amadeus-Schiffe noch ein Nischendasein. Vertriebschefin Rendel Müller will das ändern. CHRISTIANE VON PILAR

    [3424 Zeichen] € 5,75

    fvw | TravelTalk 5 vom 04.03.2022 Seite 46,47,48

    Counter & Community

    Die Fernreise kehrt zurück

    Reisebüros, Destinationen und Reedereien zeigten sich bei den virtuellen Counter Days optimistisch – obwohl es hier und da noch Einschränkungen gibt. GEORG KERN

    [6831 Zeichen] € 5,75

    fvw | TravelTalk 19 vom 17.09.2021 Seite 40

    Counter & Community

    MSC BIETET LUXUS AUF TERMIN

    Das erste der vier Schiffe der MSC-Luxusmarke Explora Journeys kommt zwar erst 2023 auf den Markt, aber die Weichen für den Vertrieb werden schon jetzt gestellt: Mit dem Service „By Appointment“ können Reisebüros einen Termin mit einem Betreuer verei

    [1091 Zeichen] € 5,75

    fvw | TravelTalk 10 vom 14.05.2021 Seite 36,37,38,39,40,41,42,43

    Counter & Community

    Spot an für den Neustart

    Die Spannung steigt. Wann gewinnt die Reiselust die Oberhand über die Verunsicherung? An motivierten Reiseprofis fehlt es nicht, wie bei den zweiten Counter Days deutlich wird. CHRISTIANE VON PILAR, MARTIN JÜRS, MICHAEL KRANE

    [6013 Zeichen] € 5,75

    fvw | TravelTalk 8 vom 16.04.2021 Seite 42,43

    Counter & Community

    Wie Aldiana gute Laune im Vertrieb macht

    Kochshows, After-Work-Parties, Live-Talks – Clubanbieter Aldiana motiviert die Reisebüros mit vielen Aktionen. Und sich selbst auch. CHRISTIANE VON PILAR

    [2792 Zeichen] € 5,75

    fvw | TravelTalk 4 vom 19.02.2021 Seite 48

    Counter & Community

    SEA CLOUD WILL IM VERTRIEB LAUTER WERDEN

    Provisionen ab zwölf Prozent aufwärts, kulante Stornoregeln, Aufwandsentschädigung für Reisebüros – die Luxusreederei Sea Cloud Cruises bietet vieles von dem, was der Vertrieb schon lange fordert. „Aber die wenigsten Reisebüros wissen das“, sagt Dani

    [1696 Zeichen] € 5,75