Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 24 vom 20.11.2020 Seite 20,21

Vertrieb

Veranstalter stimmen Fair Deal zu

Die Veranstalter-Initiative One Voice hat ein Elf-Punkte-Programm für den Vertrieb verabschiedet – jedoch mit einigen Bauchschmerzen.

[4422 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2020 Seite 19

Vertrieb

Die seltsame Strategie des RCL-Vertriebs

Die drei Marken der Royal Caribbean Group werden jetzt über Preferred Partner vertrieben – aber bei den übrigen Reisebüros sind sie nicht bekannt.

[3189 Zeichen] € 5,75

fvw 1-2 vom 17.01.2020 Seite 16,17,18,19,20

Vertrieb

Illusionen über Provisionen

Der Vertrieb platziert einen Teil der ehemaligen Thomas-Cook-Umsätze jetzt bei anderen Veranstaltern. Das erhöht die Provisionserlöse – aber nur theoretisch. Doch das ist nicht das einzige Problem.

[13202 Zeichen] Tooltip
Der Tag der Abrechnung - Lediglich TUI und DER Touristik zahlen die Provision im Monat nach der Buchung Schlacht um den Cook-Kuchen - Umsatzanteile der größten Veranstalter am deutschen Gesamtmarkt 2017/18 Schleppender Jahresstart - Buchungsanfragen für Pauschalreisen schwächeln
€ 5,75

fvw 25 vom 06.12.2019 Seite 18,19,20,21,22

Vertrieb

Digitaler Aufbruch

Die Vertriebsorganisationen bieten ihren Mitgliedern endlich Optionen, um die Kunden nicht an die Online-Plattformen zu verlieren. Schlagkraft ist gefragt.

[17625 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 02.08.2019 Seite 34,35

Vertrieb

Kreuzfahrt-Know-how dringend gesucht

Nicht alle Reisebüros profitieren vom Kreuzfahrt-Boom. Gerade kleine Agenturen haben es schwer, das nötige Wissen zu erwerben.

[5694 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 21.06.2019 Seite 40,41

Vertrieb

„Das LCC-System braucht eine stärkere Verknüpfung“

Die Lufthansa City Center (LCC) werden seit März von Markus Orth gemanagt. Sein Ziel: Er will das Franchise-System zur Plattform weiterentwickeln.

[7723 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 26.04.2019 Seite 30,31

Vertrieb

Viele Likes, zu wenig Verbindlichkeit

Social-Media-Kanäle erreichen junge Leute. Aber was bringt das?

[5500 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 26.04.2019 Seite 35

Vertrieb

Service-Entgelte beginnen im Kopf

Viele Reisebüro-Mitarbeiter scheuen sich, Service-Entgelte zu verlangen. Zwei DER-Reisebüros zeigen, wie es geht.

[2463 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 12.04.2019 Seite 40

Vertrieb

Weckruf für Service-Entgelte

Reisebüros müssen ihre Erlöse steigern. Service-Entgelte sind eine Lösung – aber eine schwierige.

[3391 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 01.03.2019 Seite 66,67

Vertrieb

Raus aus der Versenkung

CEO Markus Daldrup und Vertriebschef Dirk Föste rücken den zurückhaltenden Direktvertreiber Trendtours stärker ins öffentliche Licht. Im Fokus steht die Digitalisierung.

[6178 Zeichen] € 5,75

 
weiter