Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 494 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 26 vom 18.12.2020 Seite 13

Kreuzfahrt

TUI Cruises rüstet sich für 2021

TUI Cruises nimmt in der Kreuzfahrt derzeit eine herausragende Stellung ein. Die TUI-Tochter war die Erste unter den deutschen Reedereien, die im Sommer wieder die Anker gelichtet hat. Mit ihren kurzfristigen Reisen sind die Hamburger ein Risiko eing

[1629 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 18.12.2020 Seite 23

Kreuzfahrt

Abschied von der Gießkanne

MSC Cruises arbeitet an einer neuen Vertriebsstrategie. Dabei sollen die Reisebüros gezielter unterstützt werden als bisher. Die neuen Provisionen sind nur ein Baustein.

[3431 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 18.12.2020 Seite 26,27,28,29,30,31

Touristik

Das war, das wird …

Das Krisenjahr hat tiefe Spuren in der Touristik hinterlassen. Ein Ausblick auf 2021 ist schwer – wir wagen ihn trotzdem.

[16672 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 04.12.2020 Seite 19

Kreuzfahrt

Aida nimmt neuen Anlauf

Bei Aida verläuft der Kreuzfahrtstart eher holprig. Mit sechs Kanaren-Reisen soll es jetzt aber weitergehen. Der Vertrieb ist erfreut – und hofft auf mehr.

[2610 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 04.12.2020 Seite 26

Touristik

Kurze Impf-Euphorie

Die Nachricht vom Corona-Impfstoff hat die Reisenachfrage kurzzeitig beflügelt. Für mehr Buchungen hat sie nicht gesorgt.

[3284 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der wöchentlichen Flugsuchen
€ 5,75

fvw 24 vom 20.11.2020 Seite 7

News

Kleine Veranstalter gehen auf Vertrieb zu

Fair Deal als Marketing in eigener Sache

Die junge Veranstalter-Initiative One Voice gibt Gas. In den vergangenen Wochen hat der Zusammenschluss von Nischen- und Spezialveranstaltern ein Rezept für die Zusammenarbeit mit dem Vertrieb aus dem Boden gestampft, das den Reisebüros schmecken dür

[1866 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2020 Seite 12,13,14

Touristik

Der Schnelltest als Retter der Reise

Um zu überleben, müssen Airlines und Veranstalter wieder Reisen verkaufen. Mit Antigen-Schnelltests wollen sie das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen und trotz Corona wieder Umsatz machen.

[10253 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2020 Seite 15

Touristik

Interview mit Prof. Tomas Jelinek, Wissenschaftlicher Leiter des Centrums für Reisemedizin

„Im Laufe des Jahres 2021 wird sich das Leben wieder normalisieren“

Wie erleichtert waren Sie, als Sie von der Covid-19-Impfung gehört haben? Tomas Jelinek: Ich habe mich gefreut, war aber nicht überrascht. Das Unternehmen Biontech war immer sehr offen und hat regelmäßig über seine Forschungsschritte informiert. K

[4544 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2020 Seite 20,21

Vertrieb

Veranstalter stimmen Fair Deal zu

Die Veranstalter-Initiative One Voice hat ein Elf-Punkte-Programm für den Vertrieb verabschiedet – jedoch mit einigen Bauchschmerzen.

[4422 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 06.11.2020 Seite 36

Kreuzfahrt

Celebrity sucht deutsche Vertriebspartner

Anders als RCI und Azamara will Celebrity Cruises mit allen deutschen Reisebüros zusammenarbeiten. Die neue Key-Account-Leiterin Vanessa Ambos soll helfen.

[2744 Zeichen] € 5,75

 
weiter