Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 256 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 18,19

Hintergrund

„Ich muss noch aufklären“

Snapchat: Was der neue Deutschlandchef Götz Trillhaas mit der App vorhat

Nachdem die Wachstumsstory von Snapchat 2018 einen Dämpfer bekam, geht es seit einigen Monaten wieder bergauf. Die App mit dem Geist kann Nutzerzahlen und Werbeerlöse steigern. In der DACH-Region zieht seit Januar Götz Trillhaas die Fäden für den Betreiber Snap. Ein Gespräch über seine Agenda, Werbung in Corona-Zeiten und den aufstrebenden Konkurrenten TikTok.

[10845 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 6

Agenda

Edelman-Studie: Vertrauen in Medien bleibt niedrig

Die Deutschen vertrauen Institutionen wie den Medien weiterhin wenig. Das ist ein zentrales Ergebnis des Edelman Trust Barometers, das am Dienstag veröffentlicht wurde. Zwar stieg das Vertrauen in die Medien hierzulande leicht an, dennoch überwiegt i

[1249 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 8

Agenda

Bertelsmann darf Tube One übernehmen

Anfang Januar wurde bekannt, dass sich der Bertelsmann-Konzern um die Übernahme der Influencer-Agentur Tube One bemüht. Nun haben die Kartellbehörden in Deutschland und Österreich grünes Licht gegeben. Wie viel Bertelsmann sich die Übernahme kosten l

[456 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 10

Leute

Ex-P7S1-Sprecher Marcus Prosch gründet Agentur

Der langjährige Pressesprecher von Pro Sieben Sat 1 Media, Marcus Prosch, macht sich selbstständig. Mit seiner Agentur „Prosch Communications“ will er die Themenfelder Kommunikation, Vermarktung und Nachhaltigkeit abdecken. Zum Angebot gehören die En

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 16

Hintergrund

„Wir kommen uns mit SAP nicht in die Quere“

Kundenmanagement: Laut Salesforce-Manager Markus Ehrle erwachen deutsche Firmen aus dem CRM-Dornröschenschlaf

Einmal im Jahr hält der CRM-Spezialist Salesforce eine der größten Tech-Konferenzen der Welt ab. Zur Dreamforce in San Francisco pilgerten Ende 2019 wieder Zehntausende Digital-Aficionados. Unter ihnen auch Markus Ehrle, der bei Salesforce für das Großkundengeschäft zuständig ist. Im Gespräch mit Horizont erklärt er, warum deutsche Firmen beim Thema CRM hinterherhinken – und warum SAP kein Wettbewerber ist.

[9008 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 29

Leute

Götz Trillhaas

Snapchat hat einen neuen Deutschlandchef

Snapchat hat einen Nachfolger für die zu RMS abgewanderte Marianne Bullwinkel gefunden: Götz Trillhaas wird ab Januar als Managing Director die Aktivitäten des US-amerikanischen Betreibers Snap in Deutschland, Österreich und der Schweiz leiten. Trill

[1269 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 8

Agenda

Marken fordern Influencer zu Verstößen auf

Über die Frage, wie werbliche Postings in sozialen Medien gekennzeichnet werden sollen, diskutiert die Influencer-Branche seit Jahren. Allerdings sind nicht alle Auftraggeber an Aufklärung interessiert, wie eine aktuelle Studie von Takumi zeigt. Demn

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 20

Praxis

Kollege Algorithmus übernimmt

Künstliche Intelligenz: Experten prognostizieren hohe Bedeutung von KI für das digitale Marketing

Die Bedeutung von künstlicher Intelligenz im digitalen Marketing nimmt zu. Das ist zumindest das Ergebnis einer aktuellen Umfrage von United Internet Media und der Hochschule der Medien in Stuttgart. Drei Viertel der darin befragten 101 Marketing-Exp

[2391 Zeichen] Tooltip
KI wird Personalisierung verbessern - In welchen der folgenden Bereiche ist der Einsatz von KI im Marketing besonders vielversprechend? Datenschutz ist die wichtigste Hürde - Welche Themenfelder stellen Ihrer Meinung nach die größten Hürden für den Ausbau datengetriebener Marketing-Kommunikation dar?
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 8

Agenda

Uber tritt aufs Gaspedal

Der umstrittene Fahrdienstvermittler startet seine bisher größte Werbekampagne in Deutschland

Uber geht in die Werbe-Offensive: Der Fahrdienstvermittler hat am Dienstag die bislang reichweitenstärkste Kampagne in Deutschland gestartet. Wie schon zum Marktstart in Hamburg vor wenigen Wochen setzt das US-Unternehmen dabei ein weiteres Mal auf O

[3634 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 6

Agenda

Shopping-Funktion für Firmen startet bei Pinterest

Pinterest führt in Deutschland sowie Frankreich, Italien und Spanien die sogenannte Katalog-Funktion neu ein, mit der Unternehmen ihr Sortiment hochladen und daraus Shopping-Anzeigen erstellen können. In Deutschland gehören Otto, Fossil und Home24 zu

[484 Zeichen] € 5,75

 
weiter