Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 16

News

SPEKULATION DER WOCHE

Steuert Disney bald per Yield Management?

Airlines tun es, Hotels tun es schon lange: die Auslastung durch Preise steuern. Jetzt scheint sich Marktführer Disney als erster Freizeitpark-Anbieter an das Thema heranzuwagen. Bob Chapek, Chef der Walt Disney Parks and Resorts, gab gegenüber dem a

[1646 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 14.08.2015 Seite 15

News

HAPAG-LLOYD KREUZFAHRTEN

VERTRIEBSKAMPAGNE GEHT IN DIE FINALE RUNDE

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten läutet die letzte Phase der Vertriebskampagne „Außergewöhnlich“ ein. Das Besondere daran: Die Vertriebsaktion verläuft zweigleisig und ist in eine Chef-Kampagne und eine Expedienten-Kampagne unterteilt. Die Reisebüro-Inhaber

[1111 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 14.08.2015 Seite 44

Touristik

Lucy wirbt für Jucy

Gut, dass man beim Schlafen in einem Campmobil die Augen geschlossen hat. Denn Giftgrün mit Lila ist nicht gerade die Farbkombination, die Psychologen als beruhigend empfehlen würden. Doch als Markenzeichen zusammen mit einem guten Produkt geht die R

[2369 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 56,57

Destination & Produkt

TAMPA AUF DEM WEG ZUR GROSSEN NUMMER

Der Platz in der zweiten Reihe könnte bald passé sein: Eine neue Lufthansa-Verbindung dürfte die Stadt nach vorn katapultieren.

[4864 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 05.06.2015 Seite 50

Destination & Produkt

NEW YORK WIRD BILLIG

Angenehme Überraschung auf der Incoming-Messe IPW in Orlando: Nach langer Zeit purzeln im Big Apple die Preise – den vielen neuen Hotelbetten sei Dank.

[2897 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 35

Vertrieb

LUXUSREISEN ALS CHANCE FÜR REISEBÜROS

Die Luxusreisemesse Loop zeigt: Das Segment ist so begehrt und so anspruchsvoll wie nie. Denn: im Trend liegen immaterielle Werte.

[2409 Zeichen] Tooltip
Die Zahl hochpreisiger Reisen steigt.
€ 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 50,51

Destination & Produkt

VIEL KNATSCH WEGEN WERBEKAMPAGNE

Das Kanada-Geschäft brummt – endlich. Doch ausgerechnet jetzt gibt es Streit zwischen der Canadian Tourism Commission und den Provinzen.

[4798 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 52

Destination & Produkt

HIPPER HUNDERTJÄHRIGER

Miami Beach nutzt seinen großen Geburtstag, um sich als grüne Destination zu etablieren. das Luxusziel hat erkannt, dass es ohne Nachhaltigkeit nicht geht.

[1865 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 78

Destination & Produkt

USA

Buchungsboom dank Dollarkurs

Eile ist geboten! Diese Message trompeteten sämtliche USA-Veranstalter in diesem Jahr durch die Berliner Messehallen. Denn das Nordamerika-Geschäft brummt zwar, aber niemand kann wirklich abschätzen, wie lange die Glückssträhne hält: Sind die abgesic

[1413 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 78

Destination & Produkt

KANADA

Endlich ein Plus aus Deutschland

Kanada vermeldet nach einigen mauen Jahren wieder einen Gästezuwachs aus Deutschland: Um fünf Prozent legten die deutschen Besucher zu. Rupert Peters, bei der Canadian Tourism Commission (CTC) für die internationalen Märkte zuständig, sieht den Grund

[635 Zeichen] € 5,75

 
weiter