Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TravelTalk 45-48 vom 20.11.2020 Seite 22,23,24,25

    PRODUKT Versicherungen

    Der Corona-Schutz reist mit

    Schutz gegen Covid-19- und Quarantänerisiken ist gefragt – und Reisebüros können ihn anbieten. Versicherer legen Produkte auf, die Veranstalter fest in ihre Reiseangebote einbauen oder als Ergänzung zur Buchung bereithalten.

    [8192 Zeichen] Tooltip
    Corona-Schutz inklusive: Helfen die erweiterten Reiseangebote oder hinzubuchbaren Versicherungen beim Verkauf? Das bietet der obligatorische Covid-19-Ergänzungsschutz
    € 5,75

    TravelTalk 30-33 vom 07.08.2020 Seite 30,31

    PRODUKT Versicherungen

    Beim Verkauf auf Pandemieschutz achten

    Wer in Corona-Zeiten seine Kunden ins Ausland schickt, sollte den richtigen Schutz anbieten. Nicht jede Police deckt Covid-19 ab.

    [5963 Zeichen] € 5,75

    TravelTalk 18-21 vom 15.05.2020 Seite 20,21

    PRODUKT Versicherungen

    Schutz für den Neustart

    Die Corona-Krise trifft auch die Reiseversicherer hart. Doch sie sind bemüht, den Vertrieb zu unterstützen – und planen bereits für die neue Urlaubswirklichkeit nach dem Virus.

    [4705 Zeichen] € 5,75

    TravelTalk 6 vom 07.02.2020 Seite 20,21,22,23

    PRODUKT Versicherungen

    Schutz in unruhigen Zeiten

    Sind unsichere Zeiten gute Zeiten für Versicherer? Die Anbieter von Reiseschutz beantworten diese Frage durchaus unterschiedlich.

    [8041 Zeichen] € 5,75

    TravelTalk 45 vom 08.11.2019 Seite 18,19,20,21

    PRODUKT Versicherungen

    Neue Preisvielfalt beim Reiseschutz

    Als erster Anbieter will Allianz Partners in der Reiseversicherung jetzt digital berechnete, risikobasierte Prämien einführen. Weitere Assekuranzen werden sicher folgen.

    [7962 Zeichen] € 5,75

    TravelTalk 45 vom 08.11.2019 Seite 22,23

    PRODUKT Versicherungen

    „Jede Reise erhält ein eigenes Risikoprofil“

    Allianz Partners führt als erster Reiseversicherer im Reisebüro-Vertrieb digitale, risikobasierte Prämien ein. Im Interview sagt Vertriebsleiter Stefan Kirchner, warum er auf Tarife setzt, die für jede Reise individuell berechnet werden.

    [5374 Zeichen] € 5,75

    TravelTalk 45 vom 08.11.2019 Seite 24

    PRODUKT Versicherungen

    Bei Flugverspätung immer kassieren

    Der Sofortentschädiger EUflight und die BD24 Berlin Direkt Versicherung legen eine Police auf, die bei verspäteten Flügen unabhängig vom Grund der Verzögerung zahlt. Neben Fluggästen wollen sie damit auch Airlines als Kunden gewinnen.

    [3461 Zeichen] € 5,75

    TravelTalk 21-22 vom 24.05.2019 Seite 26,27

    PRODUKT Versicherungen

    NEWS

    Ergo erweitert Produktpalette Sicher in den Campingurlaub Camping steht bei deutschen Urlaubern hoch im Kurs. Die Sparte liegt im Inland mit 12,6 Milliarden Euro Bruttoumsatz auf Platz zwei nach Städtereisen, wie das Deutsche Wirtschaftswissens

    [5564 Zeichen] € 5,75

    TravelTalk 42 vom 22.10.2018 Seite 28

    PRODUKT Versicherungen

    „Brauchen eine EU-weite Lösung“

    Air Berlin, Niki & Co: Verbände und Verbraucherschützer fordern einen verpflichtenden Insolvenzschutz für Airlines. Die Sichtweise der Versicherer beschreibt MDT-Manager Michael Mader im Interview.

    [3649 Zeichen] € 5,75