Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    fvw 26 vom 18.12.2020 Seite 10,11,12

    News

    fvw und TravelTalk ziehen zusammen

    Neues Jahr, neues Lesevergnügen: Bei FVW Medien in Hamburg steht ein Umzug bevor. Denn fvw und TravelTalk ziehen zusammen und erscheinen ab Januar mit einem gemeinsamen Print-Magazin und Online-Auftritt.

    [9829 Zeichen] € 5,75

    fvw 26 vom 18.12.2020 Seite 26,27,28,29,30,31

    Touristik

    Das war, das wird …

    Das Krisenjahr hat tiefe Spuren in der Touristik hinterlassen. Ein Ausblick auf 2021 ist schwer – wir wagen ihn trotzdem.

    [16672 Zeichen] € 5,75

    fvw 26 vom 20.12.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

    Touristik

    20 PERSPEKTIVEN FÜR DAS JAHR 2020

    Das Jahr eins nach Thomas Cook könnte einmal als Wendepunkt für die Reisebranche gelten – auch wenn es dabei nicht nur um die Konzernpleite geht.

    [21825 Zeichen] € 5,75

    fvw 19 vom 13.09.2019 Seite 28

    Vertrieb

    Know-how für die Datenpflege aufbauen

    Reiseunternehmen können Kundendaten besser nutzen. Banken sind auf dem Gebiet bereits ein ganzes Stück weiter.

    [3316 Zeichen] € 5,75

    fvw 7 vom 29.03.2018 Seite 16

    Touristik

    Neue JT will Agenturen locken

    Nicht alle Reisebüros empfangen JT Touristik nach dem Neustart unter Lidl-Regie mit offenen Armen. Viele Agenturen haben wegen des Provisionsausfalls und des Kundenärgers durch die Insolvenz 2017 schlechte Erinnerungen an den Veranstalter. Außerd

    [1481 Zeichen] € 5,75

    fvw 2 vom 20.01.2017 Seite 18,19,20,21,22

    Touristik

    Die Reisekönige vom Discounter

    Aldi, Lidl, Rewe, Tchibo: Vor zehn Jahren nahm der Reiseverkauf im Handel Fahrt auf. Für die Discounter ein lukratives Zusatzgeschäft, für die Veranstalter eine knappe Kalkulation.

    [17300 Zeichen] Tooltip
    Händler auf Reisen - Schätzung der vermittelten Umsätze im Reisegeschäft in Deutschland
    € 5,75

    fvw 15 vom 17.07.2015 Seite 26,27,28,29

    Vertrieb

    WIE UBER-CHEF FABIEN NESTMANN IN DEUTSCHLAND MIT UBER X DIE MOBILITÄT VERÄNDERN WILL

    Kaum ein zweites Unternehmen steht weltweit derzeit so in der Kritik wie der kalifornische Fahrdienstvermittler Uber. Ob in Thailand, Frankreich, Deutschland oder den USA: Überall stößt das Unternehmen auf erhebliche Widerstände. Vor allem die Plattform Uber Pop erregt die Gemüter. Dort können Uber-Partner, die sich bei dem Unternehmen registriert haben, Fahrten in ihren Privat-PKW anbieten. Kein Wunder, dass es weltweit vor allem die Taxifahrer sind, die sich gegen diese Form der Sharing Economy wehren. In Deutschland ist Uber Pop inzwischen sogar verboten. Der Dienst wurde im Mai eingestellt. Welche Perspektiven hat Uber nun überhaupt noch in Deutschland? Und wie will das Unternehmen seinen dafür gestarteten Ersatzdienst Uber X nach vorn bringen? Dazu äußert sich Fabien Nestmann, General Manager von Uber Deutschland.

    [11150 Zeichen] € 5,75

    fvw 8 vom 11.04.2014 Seite 46,47,48,50,51

    Travel Technology

    Vorsprung durch Technik

    Immer mehr Daten, immer mehr Vertriebskanäle: Beim FVW TRAVEL TECHNOLOGY DAY wird deutlich, auf welche technischen Lösungen es für die Reisebranche künftig ankommt.

    [11986 Zeichen] € 5,75