Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Das Krisenjahr hat tiefe Spuren in der Touristik hinterlassen. Ein Ausblick auf 2021 ist schwer – wir wagen ihn trotzdem.
Großveranstaltungen wie Reisemessen arbeiten an Konzepten für eine neue Normalität. Die wird analog und digital sein.
So heftig Corona die Reisebranche auch trifft, es gibt sie, die Mutmacher: Menschen, die gute Ideen haben und schnell umsetzen.
Einschätzungen aus erster Hand: Was Reiseexperten aus den Destinationen jetzt planen.
Das Jahr eins nach Thomas Cook könnte einmal als Wendepunkt für die Reisebranche gelten – auch wenn es dabei nicht nur um die Konzernpleite geht.
Ganz schön pfiffig: Die Nominierten des fvw Wettbewerbs im Bereich Technikkompetenz stellen sich vor.
Früher galten Kreuzfahrten als Inbegriff für Luxus. Heute fallen die Schnittmengen beider Kategorien deutlich geringer aus.
Das richtige Marketingkonzept kann ziemlich handfest sein – auch wenn es aus dem Rahmen fällt. Das zeigen die drei Nominierten.
Eigenmarken stärken die Kundenbindung und verbreitern die Erlösbasis von Reisebüros. Drei Nominierte zeigen, wie es geht.
Die fvw startet die Porträtreihe der Nominierten für den Wettbewerb Touristik Champions. Den Anfang machen drei Reisebüros der Kategorie Nachhaltigkeit. Aida, Partner der Aktion, hat zu dem Thema eine besondere Beziehung.