Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 6 vom 17.03.2023 Seite 10,11

Unternehmen & Märkte Titel

Gefangen im Reich der Checkitos

Über zwei Jahrzehnte ist Check 24 zu einer Vertriebsmacht geworden – längst auch im Reisebereich. Nicht jedem ist das geheuer. RITA MÜNCK, JOCHEN EVERSMEIER

[6643 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 1-2 vom 13.01.2023 Seite 12,13,14,15

Unternehmen & Märkte Titel

Preise gut, Reise gut

Ob Urlaub oder Geschäftstrip – der Nachholbedarf bleibt. Aber jetzt wollen die Kunden gute Leistung für kleines Geld. Fünf Trends, die 2023 dominieren werden. JOCHEN EVERSMEIER, OLIVER GRAUE, RITA MÜNCK, CHRISTIANE VON PILAR

[9510 Zeichen] Tooltip
REISEJAHR STARTET VIELVERSPRECHEND - Buchungsvolumen nach Vertriebsart seit Anfang November STATIONÄR FAST AUF VOR-CORONA-STAND - Veränderung der Reiseumsätze zum Jahresübergang URLAUB JA – ABER KÜRZER - Anteil unterschiedlicher Aufenthaltsdauern nach Personen HAUSHALTE MIT KLEINEN BUDGETS ZÖGERN - Ausgaben für Pauschalreisen inklusive Flug pro Person und Nacht TÜRKEI PUNKTET BEI DEN KOSTEN - Durchschnittspreis einer zweiwöchigen Pauschalreise pro Person
€ 5,75

fvw | TravelTalk 26 vom 16.12.2022 Seite 10,11,12,13,14,15

Unternehmen & Märkte Titel

Die Zauberformel der Portale

Als hätten sie während der Corona-Krise magische Kräfte bekommen, legen Check 24 und Invia derzeit mächtig zu. Andere Portale suchen noch nach der richtigen Zauberformel. RITA MÜNCK, JOCHEN EVERSMEIER

[17009 Zeichen] Tooltip
ONLINE SCHLÄGT STATIONÄR - Reiseumsatz im Langzeitvergleich seit 2018 JUNG UND ALT BUCHEN ONLINE - Anteil Online-Bucher nach Altersklassen in Prozent LEISTUNGSTRÄGER GEWINNEN - Buchungsstellen 2019 und die Projektion bis 2030 ONLINE SCHNELL GEKAUFT - Was die Deutschen künftig im Web kaufen wollen
€ 5,75

fvw | TravelTalk 9 vom 29.04.2022 Seite 12,13,14,15,16,17

Unternehmen & Märkte Titel

Dein digitaler Freund und Helfer

Der Vertrieb muss mit weniger Fachkräften auskommen. Doch KI-basierte Lösungen können helfen. Wie Digitalisierung und Automatisierung Raum für qualifizierten Verkauf schaffen. JOCHEN EVERSMEIER, RITA MÜNCK, IRA LANZ

[19782 Zeichen] Tooltip
WAS WIR HANS UND DET ANBIETEN KÖNNEN - So lassen sich Ähnlichkeiten errechnen und erfolgversprechende Angebote finden
€ 5,75

fvw | TravelTalk 13 vom 25.06.2021 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56

Destination & Produkt Titel

Länder im Neustart-Check

Die Reisefreiheit kehrt zurück, vor allem in Europa. Wenn am 1. Juli der digitale Gesundheitspass eingeführt wird, soll es keine Reisewarnungen vor Risikogebieten mehr geben – weltweit. Ein Überblick über die aktuelle Urlaubssituation in wichtigen Destinationen.

[28971 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2020 Seite 16,17,18,19,20,21,22

Touristik

Es kommt auf jeden Tag an

Kein Umsatz, laufende Kosten, unklare Zukunft: In der Touristik geht es um die Existenz. Liquiditätshilfen müssen her, und zwar ganz schnell. Das fordern führende Köpfe der Branche in einer fvw-Diskussion mit dem Tourismusbeauftragten der Bundesregierung.

[19566 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 20.12.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Touristik

20 PERSPEKTIVEN FÜR DAS JAHR 2020

Das Jahr eins nach Thomas Cook könnte einmal als Wendepunkt für die Reisebranche gelten – auch wenn es dabei nicht nur um die Konzernpleite geht.

[21825 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 20.07.2018 Seite 34

Touristik

Stornobedingungen auf dem Prüfstand

Versicherer URV wirft etlichen Veranstaltern vor, bei Reiserücktritt zu hohe Kosten anzusetzen – und hat Geldeintreiber losgeschickt. Der Markt reagiert irritiert.

[4063 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 27.05.2016 Seite 52,53,54,55

Verkehr

Denken und Handeln in türkischen Dimensionen

Zu den Besten gehören – das ist das Ziel von Turkish Airlines. Chef Ilker Aycı muss trotz eines rasanten Wachstums diesem Anspruch genügen und baut dabei auf den neuen Airport.

[11138 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 13.05.2016 Seite 18,19,20,21

Touristik

Vier Faktoren für den Erfolg

Noch zögern viele Kunden mit der Reisebuchung. Doch nicht alle Unternehmen jammern: Wer die richtigen Erfolgsfaktoren bedient, kommt gut durchs Jahr.

[14987 Zeichen] Tooltip
Safety first bei der Urlaubswahl - Für drei von fünf Reisenden ist Sicherheit zum Top-Faktor geworden Wolkig statt heiter - Unsicherheiten dämpfen Reiselust - Der Anteil der Bundesbürger, die 2016 eine Reise planen, ist gesunken Europa im Vorteil - Reiseländer, die als eher unsicher gelten, verlieren Marktanteile
€ 5,75

 
weiter