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Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Beyoncé wird Markenpartnerin von Pepsi

Zuerst war es Michael Jackson, dann kam Nikki Minaj, jetzt ist Beyoncé Knowles an der Reihe. In New York gab Pepsi Cola seine Partnerschaft mit der Grammy-Gewinnerin und Pop-Ikone bekannt. Das Unternehmen teilte mit, dass die neue Kooperation deutlic

[547 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Beyoncé wird Markenpartnerin von Pepsi

Zuerst war es Michael Jackson, dann kam Nikki Minaj, jetzt ist Beyoncé Knowles an der Reihe. In New York gab Pepsi Cola seine Partnerschaft mit der Grammy-Gewinnerin und Pop-Ikone bekannt. Das Unternehmen teilte mit, dass die neue Kooperation deutlich üb

[547 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Lidl weitet das Einsatzgebiet für TV weiter aus

Handelswerbung: Mit seinem neuen Werbeauftritt hebt der Discounter die Beschränkung auf Nonfood-Marken endgültig auf

Für die Werbevermarkter der regionalen Presse ist der Fernsehkonsum generell eher unerfreulich. Den aktuellen TV-Spot von Lidl werden sie besonders ungern gesehen haben. Diese Woche macht der Neckarsulmer Discounter passend zur Weihnachtszeit seine P

[2343 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Lidl weitet das Einsatzgebiet für TV weiter aus

Handelswerbung: Mit seinem neuen Werbeauftritt hebt der Discounter die Beschränkung auf Nonfood-Marken endgültig auf

Für die Werbevermarkter der regionalen Presse ist der Fernsehkonsum generell eher unerfreulich. Den aktuellen TV-Spot von Lidl werden sie besonders ungern gesehen haben. Diese Woche macht der Neckarsulmer Discounter passend zur Weihnachtszeit seine Premi

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Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Große Botschaften gesucht

Nachdem P&G und Unilever ihr Markenportfolio bereinigt haben, ist jetzt das Marketing dran

Auf die Marketiers bei Unilever und Procter & Gamble (P&G) kommen unruhige Zeiten zu. Fast zeitgleich mit der P&G-Analystenkonferenz, auf der Chief Brand-Building Officer Marc Pritchard seine Effizienzziele präsentierte, gab Unilever bekannt, dass de

[4094 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Coca-Cola setzt online auf Content

Statt einer klassischen Marken-Homepage setzt Coca-Cola künftig auf ein Online-Magazin namens Coca-Cola Journey, das markenaffinen Content rund um Themen wie Entertainment, Umwelt, Gesundheit und Sport liefern wird. Mit dem Relaunch hofft das Unterne

[785 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Coca-Cola setzt online auf Content

Statt einer klassischen Marken-Homepage setzt Coca-Cola künftig auf ein Online-Magazin namens Coca-Cola Journey, das markenaffinen Content rund um Themen wie Entertainment, Umwelt, Gesundheit und Sport liefern wird. Mit dem Relaunch hofft das Unternehmen

[785 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Große Botschaften gesucht

Nachdem P&G und Unilever ihr Markenportfolio bereinigt haben, ist jetzt das Marketing dran

Auf die Marketiers bei Unilever und Procter & Gamble (P&G) kommen unruhige Zeiten zu. Fast zeitgleich mit der P&G-Analystenkonferenz, auf der Chief Brand-Building Officer Marc Pritchard seine Effizienzziele präsentierte, gab Unilever bekannt, dass der Ko

[4095 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Der Kunde als Datenquelle

Telefónica scheitert mit seinem Datenmarketing-Projekt Smart Steps in Deutschland

Ob es wirklich so eine gute Idee war, das Projekt „Smart Steps“ zu nennen? Denn ein kluger Schritt war es weder für das Unternehmen noch für das Thema Big Data insgesamt, wie sich die Premiere von Telefónica Dynamic Insights und ihres ersten Programm

[4507 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Praktiker läuft sich warm für 2013

Tochtermarke Max Bahr feilt an Markenauftritt für Expansion nach Süddeutschland / Praktiker kehrt zu Preisthema zurück

Es ist eine große Rochade, mit der Praktiker sich aus seinen aktuellen Schwierigkeiten befreien und wieder auf einen Wachstumskurs zurückfinden will, doch manche Dinge gehen nicht ganz so schnell wie vermutet. Zwar sorgte eine neue Max-Bahr-Website m

[2227 Zeichen] € 5,75

 
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