Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 8

Agenda

Mit Kampfpreis gegen Netflix

Joyn startet seinen Premiumservice und setzt dabei auf einen hyperlokalen Ansatz

Sie wollen eine deutsche Alternative zu Netflix & Co bieten. Ob Joyn das gelingt, muss sich zeigen. Zum 26. November startet die Streaming-Plattform, die Pro Sieben Sat 1 und Discovery im Juni als Joint Venture gestartet haben, ihren Premiumservice J

[3961 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 8

Agenda

Mediaagentur JOM eröffnet Büro in München

Die Mediaagentur JOM erweitert ihre Präsenz im deutschen Markt. Neben dem Stammhaus in Hamburg und einer Niederlassung in Düsseldorf gibt es nun auch eine Filiale in München. Die Leitung übernehmen Nadja Vernimb und Benjamin Gröning als Managing Dire

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 4

Agenda

Was ist los mit Group M?

Recma: Der Mediagigant verliert eine Viertelmilliarde Euro Spark Foundry macht das meiste Neugeschäft

Die Farbe entwickelt geradezu Symbolcharakter: Die Agenturen der Group M, im Farbleitsystem der Recma Rankings traditionell rot unterlegt, weisen beim Neugeschäft der vergangenen zwölf Monate eine tiefrote Bilanz auf. Mit einem Minus von einer knappe

[6216 Zeichen] Tooltip
Guter Lauf für Spark Foundry - Etatverschiebungen der deutschen Mediaagenturen zwischen Juli 2018 und August 2019 Herbe Verluste für GroupM - Etatverschiebungen der deutschen Media-Networks zwischen Juli 2018 und August 2019
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 6

Agenda

Antenne-Bayern-Manager gründen Agentur

Ihr Abgang war im Juli eher leise, nun tauchen die ehemaligen Antenne-Bayern-Manager Sven Rühleke und Ruben Schulze-Fröhlich wieder auf. Die beiden Audioexperten gründen eine Fullservice-Agentur für Voice- und Audio-Marketing. Wake Word – benannt nac

[1183 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 6

Agenda

Die Aufholjagd hat begonnen

Mediacom bleibt an der Spitze, doch ihr Marktanteil im Recma-Ranking 2018 sinkt

Der deutsche Werbemarkt schrumpft, das hat Zenith soeben in seinem Advertising Forecast bestätigt. Die Mediaagentur geht von einem Rückgang der Werbeausgaben um 9,4 Prozent im Jahr 2019 aus. In den Mediaspendings für 2018 hat sich der Einbruch noch n

[3170 Zeichen] Tooltip
Der große Verlierer heißt Wavemaker - Recma-Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 8

Agenda

Marken geben Kunden im Internet Sicherheit

McKinsey hat die Bedeutung von Marken für die Kaufentscheidung von Online-Shoppern untersucht. Für die Studie wurden mehr als 1000 Verbraucher aller Altersgruppen befragt. Dabei zeigte sich: Aus Sicht der Verbraucher sind Marken beim Onlinekauf um 14

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Extra für Sky-Abonnenten

Mit einem Loyalty-Programm will Sky von der Kündigung des Schnupperabos abhalten

Die letzte Schlacht um Westeros tobt in der Berliner „Kulturbrauerei“ und mehr als 200 Fans der Kultserie Game of Thrones (GoT) verfolgen auf Großleinwand, wer den Eisernen Thron besteigt. Doch die Besucher schauen nicht einfach einen Film, sie beweg

[3923 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 4

Agenda

Dmexco als Event-as-a-Service

Die OMR hat die Dmexco an Besuchern überrundet, doch die kontert mit neuen Formaten

Die Digitalisierung in Deutschland geht ihm viel zu langsam. „Während die 5G-Auktion zu keinem Ende kommt, bauen die Chinesen in der gleichen Zeit eine neue Seidenstraße“, lästert Dominik Matyka. Der Chief Advisor der Dmexco will die Digitalmesse am

[4047 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Agenda

Zeitungsleser grillen mehr als andere

Für mehr als drei Viertel der Bundesbürger gehört Grillen zu einem richtigen Sommer dazu, mit dieser Erkenntnis macht eine Studie von Score Media auf. Der Zeitungsvermarkter präsentiert einen Trumpf: Unter den Lesern der regionalen Tageszeitung sind

[515 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Agenda

Lieferheld gewinnt Kunden und wird dann aufgekauft

Mit einem Maßnahmenkatalog aus Promotions, Guerilla Marketing und Digital Out-of-Home wollte der Berliner Ambient-Media-Spezialist Ultra in 15 Städten Neukunden für Lieferheld gewinnen. Die erste Kampagne lief in Heidelberg im Mai 2018. Die aktuellst

[1243 Zeichen] € 5,75

 
weiter