Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

40 Jahre alkoholfrei: Die Radeberger-Gruppe nutzt den runden Geburtstag von Clausthaler für eine Überarbeitung des Markenauftritts. Das Design soll moderner und reduzierter wirken und zur besseren Unterscheidung der vier Sorten beitragen, so das Unte

[2220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Online-Service erweitert: Das Karlsruher Handelsunternehmen dm-Drogeriemarkt führt in seinem Online-Shop in Österreich nun auch Payback ein. Das Bonusprogramm ist seit Mai 2018 in der Alpenrepublik am Start. Somit kann zukünftig bei Bestellungen auf

[3082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 59

Marketing

„Wir möchten enger mit dem Handel zusammenarbeiten“

Frau Savas-Butz, welche Synergieeffekte lassen sich mit dem Namen ‚Capri-Sun‘ besser nutzen? Die Umbenennung unserer Marke ist die logische Konsequenz des Capri-Sonne-Erfolgs. In weniger als 50 Jahren hat die Marke mehr als 100 Länder erobert. Spr

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 59

Marketing

Neuer Name für Capri-Sonne

Kult-Drink aus der Kurpfalz heißt künftig Capri-Sun – Internationalisierung des Markennamens

Eppelheim. Die SiSi-Werke richten ihre Kommunikation für die zukünftig lautende Marke „Capri-Sun“ neu aus. Der Auftritt soll international einheitlich sein.

[2037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 14

Industrie

Capri Sonne macht auch zuckerfrei

Eppelheim. Der Erfrischungsgetränkehersteller Deutsche SiSi-Werke GmbH & Co. macht Ernst und nimmt einen umfassenden Marken-Relaunch in Angriff. Dem Vernehmen nach steht für Frühjahr 2017 eine Neupositionierung der Marke Capri Sonne an. Zudem soll mi

[930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 18

Recht und Politik

Capri-Sonne rundum gut geschützt

Nürnberg. Die Deutsche Sisi-Werke Betriebs GmbH hat sich vor dem Oberlandesgericht Nürnberg abermals erfolgreich gegen Nachahmer des typischen Standbeutels von Capri-Sonne durchgesetzt. Im Gegensatz zur Vorinstanz erkannte das Gericht eine Verwechslu

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 1

Seite 1

Neuer Aufgabensplit bei Capri Sonne

Eppelheim. Der deutsche Markt rückt bei Capri Sonne wieder stärker in den Fokus. Nach dem Abgang des langjährigen CEO und Vertrauten des Allein-Inhabers Hans-Peter Wild, Carsten Kaisig, zu Jahresbeginn, hat der Ex-Mondelez-Manager Roland Weening die

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 13

Industrie

Capri Sonne bündelt die Kräfte

Fruchtsaft-Getränk will Image als Kinderprodukt abschütteln – Preiserhöhung ab 2017 – Neuer Anlauf bei Fruchtsaft

Eppelheim. Frischer Wind bei Capri Sonne: Das neue Top-Management soll die Internationalisierung voranbringen und zugleich den Heimatmarkt Deutschland weiterentwickeln.

[1686 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 04.03.2016 Seite 97

Köpfe

Positionen

Food Michael Balzer ist ab sofort neuer nationaler Verkaufsleiter Foodservice der Tulip Food Company GmbH, Hamburg. Der 51-Jährige übernimmt die Position von Herbert Sadowski, der Ende 2015 nach 17 Jahren erfolgreicher Arbeit für das dänische Unte

[2863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 12

Industrie

Hans-Peter Wild setzt sich Ziele

Zug. Der Unternehmer Hans-Peter Wild (74) will die Capri Sun Holding AG, die vor allem das Getränk „Capri-Sonne“ herstellt, in eine Liechtensteiner Familienstiftung einbringen. Wie der Unternehmer jetzt dem Wirtschaftsmagazin Bilanz bestätigte, ist d

[819 Zeichen] € 5,75

 
weiter