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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,62

Fashion Designerschauen Mailand Frühjahr 2020

Mailand

Menswear 2020

Tropen-Techno, Punk und Luxus-Gärtnern. Die internationalen Designer bauen in Mailand zum Frühjahr 2020 Alternativen zu Logo-Hype und Streetwear-Mania auf. Vor allem Florales hat es den Kreativen angetan. Aber auch hintergründige Themen nehmen neuen Raum auf der Fashion Week ein. Von kreativen Kooperationen bis hin zu neuen Sustainability-Styles erweitern die Luxus- Marken ihr Angebot. Das Ziel: Vom Drive in der Menswear profitieren, die eigene Marke verjüngen, um nicht den Anschluss an die Millennials zu verpassen.

[9622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 5

Diese Woche

Ermenegildo Zegna: Umsatz stagniert

Insbesondere aufgrund eines schwächelnden Europa-Absatzes stagnierte der Umsatz des Menswear-Konzerns Ermenegildo Zegna 2018 mit einem Plus von 0,4% bei knapp 1,16 Mrd. Euro. Das Ebitda bewegte sich bei 143 Mio. Euro. Stand Ende 2018 kam die Marke au

[637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 52,53,54,55,58,59,60,61

Fashion Designer Frühjahr 2019

Kick off Catwalk

Zwischen Burberry und Celine, zwischen London und Paris, Mailand und New York. Erste Trends, People, Partys und Events. Mode und Macher. Das bringen die internationalen Laufstege in dieser Saison. Ein Ausblick.

[7217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 65

Fashion Designer Frühjahr 2019

Kick off Catwalk

„Kein hoher, sondern ein fairer Preis“

Ermenegildo Zegna hat mit der Übernahme von Thom Browne den größten Zukauf seiner Geschichte gestemmt.

[3018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 50

Fashion Stoffe Herbst 2019

Für die Männer

MONTI Brezza Bio heißt die nachhaltige Stoff-Kollektion aus dem Hause Gruppo Tessile Monti. Mit der Linie, für die ausschließlich Bio-Baumwoll-Stoffe und -Garne verwendet werden, will der italienische Spezialist für Hemdenstoffe, die aus seiner Si

[2768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 84

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

Vier Punkte für Premium

Luxus und Sneaker, das passt. Diese vier Tendenzen prägen das Business mit den Edeltretern.

[1612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 66,67,68,69

Fashion Kampagnen Frühjahr 2018

Ab ins Beet!

VON SHAKESPEARE bis Western-Kulisse, von Strohballen bis Heuschober, von Sandstrand bis Sonnenuntergang. Zurück zur Natur lautet das Motto vieler maßgeblicher Werbe-Kampagnen der internationalen Designhäuser.

[2705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 51

Fashion Stoffe Herbst 2018

„WIR WOLLEN ZEIGEN, WAS WOLLE ALLES KANN“

Mauro Bellini von Ermenegildo Zegna, über steigende Preise, Nachhaltigkeit und Athleisure 

Herr Bellini, welche Herausforderungen sehen Sie für Ermenegildo Zegna? Mauro Bellini: Wir gelten als Traditionsmarke, die für Werte und Qualität steht. Aber darauf können wir uns nicht ausruhen, denn das Premium-Segment ist stark unter Druck. Die

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 92

Fashion Top Fashion Men Frühjahr 2018

Key-Look 1: Sandsturm

Military, aber anders. Die Farben Afrikas prägen den Look. Sakkos, Hemden und Hosen kommen kernig, sind dennoch meist soft. Pattentaschen sind allgegenwärtig.

[3218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 101

Fashion Top Fashion Men Frühjahr 2018

Vamos a la Playa

Beachwear rückt als Lustmacher und Umsatzbringer für die zweite Saisonhälfte zunehmend in das Blickfeld und auf die Orderblöcke von Handel und Industrie

[2995 Zeichen] € 5,75

 
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