Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 214 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 28

Marketing

Kurz notiert

Sichtbares Signal: Der Fuldaer Lebensmitteleinzelhändler und Bio-Pionier Tegut unterstützt die Landesgartenschau 2023 als Hauptsponsor. Diese wird im kommenden Jahr auf 32 Hektar in Fulda stattfinden und eine der größten Besucherveranstaltungen in de

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 41

Marketing

True Fruits mit Menthol und Minze

Mit seinen Sonder-Editionen aus Saftkompositionen hat True Fruits eine neue Strategie entwickelt, um seine eigenen Smoothies zu pushen. Statt mit unterhaltsamen oder provokanten Botschaften auf den Flaschen für Aufmerksamkeit bei den Kunden zu sorgen

[1156 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 20

Kreation

Metal und Goldbären

Das legendäre Wacken Open Air ist zurück – mit so vielen prominenten Markenpartnern wie nie zuvor

Nach zwei Jahren Pandemiepause war es am vergangenen Wochenende wieder so weit: Mehr als 83000 Fans feierten im schleswig-holsteinischen Wacken über 200 Metal-Bands, darunter die Headliner Judas Priest, Slipknot und Powerwolf. Aber nicht nur aufseite

[6979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 34

Marketing

Festival-Gänger

Fisherman’s und Krombacher rocken ab

Endlich endet die Festival-Durststrecke: Nach zweijähriger Pause fiebern alle Musik-Fans einem ausgelassenen Festivalsommer entgegen. Und auch bei Krombacher und Fisherman’s Friends ist die Vorfreude groß. Erstmals präsentiert sich die Biermarke aus

[1244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

D-2-C: Knapp 50 Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung kaufen aktuell direkt bei Herstellern ein. Unter den 18- bis 29-Jährigen sind es 66 Prozent. Markenshops sind die wesentlichen Touchpoints, fand die Studie „Verschenktes Potenzial“ von ECC Köln

[3039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Mit Verspätung: Nach anderthalb Jahren Entwicklungszeit präsentiert das Gründerteam von Tasty Plant Food nun den eigentlich bereits für September 2021 angekündigten Bio-Riegel Spicebit aus Vollkorn-Haferflocken, Cashews, Mandeln, Quinoa, Kräuter und

[5056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Gratis testen: Süßwarenvertriebsspezialist CFP Brands bietet dem Handel eine Cashback-Promotion für seine Pastillenmarke Fisherman’s Friend Chocolate Mint an. Ziel ist es, Probierkontakte zu generieren. Eine Social-Media-Kampagne und Vkf-Displays beg

[4827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

In Eigenregie: Die Migros-Bank wird ab Juli 2022 neue Herausgeberin der Cumulus-Kreditkarte, der beliebtesten Kreditkarte der Schweiz. Der Vertrag mit der bisherigen Herausgeberin, der Cembra Money Bank, läuft Mitte nächsten Jahres aus. Der Schweizer

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 42

Marketing

Social Media ist ein wirkungsvolles Instrument

Nostalgieplattform hilft bei Neueinführungen oder Comeback von Kult-Marken / Von Thomas Weigel

Berlin. Social Media kann auch Einfluss auf den Launch oder Relaunch von Produkten haben. Das verdeutlichen die Beispiele Frufoo und Fisherman’s Friend.

[5509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 49

Personalien

Kay Engelke-Engfeld (41, l.) legt sein Amt als Managing Director Global Business und Vorsitzender der Geschäftsführung beim Spirituosenunternehmen Borco-Marken-Import zum 30. September nieder. Zeitgleich mit dem gerade gemeldeten Wechsel der bisherig

[7970 Zeichen] € 5,75

 
weiter