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Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 116

Journal Top-Marke Süßwaren

Schokoriegel/Kuchenriegel

Kinder Bueno

Kinder Bueno hat es wieder unter die Top-Marken geschafft. Der Riegel aus einer mit Milch-Haselnuss-Creme gefüllten Waffel ist von Milch- und Zartbitter-Schokolade umhüllt. Die einzeln verpackten Schokoriegel, die Ferrero 1990 in Italien auf den Mark

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 14

Industrie

Ferrero baut Fabrik in den USA

Der Süßwarenkonzern Ferrero hat in Bloomington im US-Bundesstaat Illinois mit dem Bau einer neuen Fabrik begonnen. Nach Angaben von Ferrero North America investiert das Unternehmen 214,4 Mio. US-Dollar (umgerechnet etwa 213 Mio. Euro) in das Werk, in

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 42

Marketing

Alle auf einen Schlag

Ferrero bewirbt seine Kinder-Marken

Ferrero lanciert erstmals eine Multibrand-Kampagne für seine Marken Kinder Maxi Kinder, Kinder Pingui, Kinder Paradiso, Kinder Chocofresh und Milch-Schnitte. In den Fokus rückt eine Serie von Spots, in der die Kinder-Kühlartikel erstmals als Hauptdar

[641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 108

Journal Top-Marke Süßwaren

Schokoriegel/Kuchenriegel

Kinder Bueno

Kinder Bueno, die mit Schokolade überzogenen Waffeln mit Haselnussschmelz im Inneren aus dem Hause Ferrero, gibt es seit 1990 in Italien, ein Jahr später kam die Süßware hierzulande in die Supermarktregale. Die gut 20 Gramm schweren, einzeln verpackt

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 22

Recht & Politik

Salmonellen-Fall

Durchsuchungen in der Ferrero-Zentrale

Im Zuge der Ermittlungen wegen des Salmonellen-Ausbruchs im Ferrero-Werk in Arlon hat die belgische Staatsanwaltschaft am Mittwoch sechs Durchsuchungen durchgeführt. Dabei wurden Dokumente und Computer unter anderem in Arlon, Brüssel und der Luxembur

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 21,22,23

Journal

Ohne Worte

Der Salmonellenfund in einem belgischen Werk ist Ferreros größtes Desaster seit Langem. Schuld daran ist die Kommunikationskultur des Süßwarenherstellers: Ferrero umgibt sich mit Geheimnissen. Der Konzern verbirgt selbst seine Eigentumsverhältnisse. Hendrik Varnholt

[11821 Zeichen] Tooltip
Erfolgreich, aber unter Plan - Geschäftszahlen des Ferrero-Konzerns in Milliarden Euro FERRERO - MUTMASSLICHE EIGENTUMSVERHÄLTNISSE NACH L Z-RECHERCHEN; ABWEICHUNGEN SIND MÖGLICH
€ 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ferreros böse Überraschung

Der Kinder-Rückruf ist eine Lehrstunde in schlechter Krisen-PR

Es ist nie ein gutes Zeichen, wenn ein Unternehmen, das für ein Produkt namens Kinder-Überraschung berühmt ist, selbst denkbar schlecht mit Überraschungen umgehen kann. Und wesentlich schlechter als die Kommunikation von Ferrero rund um den Rückruf d

[3282 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 22

Report Werbewirkung

Im Gedächtnis bleiben

Radio-Werbung gilt als das „Nebenbei-Medium“ schlechthin. Wie effektiv Audio-Kampagnen laufen können, zeigen die Untersuchungen verschiedener Cases der Forschungsinitiative Audioeffekt. Linn Müßigmann

[5607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 58

Journal Top-Marke Süßwaren

Schokoriegel / Kuchenriegel

Kinder Riegel

2019 war für den Schokoriegel aus dem Hause Ferrero ein gutes Jahr: Die Marke gewinne absolut gesehen mehr Umsatz über das Regalgeschäft – nicht über Promotionen, fanden die GfK-Marktforscher heraus. Ebenso trugen die Produktlaunches dazu bei, dass

[1392 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 21

Praxis

The Big Split

Gastbeitrag: Die Purpose-Diskussion darf die Spaltung der Gesellschaft in unterschiedliche Lager nicht ignorieren, fordern Florian Bolte und Jakob Miller

Jakob Miller (links) ist Strategy Director und Verantwortlicher für Innovationsentwicklung bei M&C Saatchi Berlin. Der diplomierte Soziologe arbeitete zuvor bei Select World, Meta Design sowie Sturm & Drang. Florian Bolte (rechts) ist Partner der Agentur M&C Saatchi Berlin und betreut dort als Head of Strategy vor allem Marken aus dem Bereich FMCG und Handel. Der diplomierte Kommunikationswirt arbeitete zuvor bei Select World, Kolle Rebbe und Springer & Jacoby.

[8218 Zeichen] € 5,75

 
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