Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 46

Marketing

Bayern-Trio wirbt für Mezzomix

Berlin. Coca-Cola gehört seit mehr als einem halben Jahrhundert zum Sponsorenpool des FC Bayern München. Dass man die Stars des deutschen Fußball-Rekordmeisters in der Werbung zuckerhaltige Limonade trinken sieht, kommt trotzdem eher selten vor. Nun

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Display-Anzeigen: Der programmatische Einkauf von Displaywerbung ist weiter auf dem Vormarsch. Das geht aus dem „Programmatic Marketing Forecast“ von Zenith hervor. Bis 2019 werden zwei Drittel der weltweiten Displaywerbung programmatisch abgewickelt

[3087 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 6

Nachrichten

Mezzo Mix schaltet das Kopfkino an

Mit seiner Kampagne „Das kann nur ein echter Kuss“ erweitert Mezzo Mix seinen bekannten Claim „Cola küsst Orange“. Dazu launcht die Coca-Cola-Marke einen neuen TV-Spot, der versucht, die Bilder im Kopf eines Mannes einzufangen, der gerade leidenschaf

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 006

Nachrichten

Mezzo Mix schaltet das Kopfkino an

Mit seiner Kampagne „Das kann nur ein echter Kuss“ erweitert Mezzo Mix seinen bekannten Claim „Cola küsst Orange“. Dazu launcht die Coca-Cola-Marke einen neuen TV-Spot, der versucht, die Bilder im Kopf eines Mannes einzufangen, der gerade leidenschaftlic

[478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 46

Journal

Cola/Cola-Mix-Getränke

Mezzo Mix

Ein Drink mit amourösem Potenzial: Als Mezzo Mix 2003 seinen 30.Geburtstag feierte, führte die Marke den Slogan „Cola küsst Orange“ ein. In einem Werbespot küsste sich ein junges Paar leidenschaftlich, um einem Verkäufer zu zeigen, dass ein Mezzo Mix

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 046

Journal

Cola/Cola-Mix-Getränke

Mezzo Mix

Ein Drink mit amourösem Potenzial: Als Mezzo Mix 2003 seinen 30.Geburtstag feierte, führte die Marke den Slogan „Cola küsst Orange“ ein. In einem Werbespot küsste sich ein junges Paar leidenschaftlich, um einem Verkäufer zu zeigen, dass ein Mezzo Mix gef

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 040

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Mit Mezzo-Mix digital losküssen

Berlin. Einen Kuss aufs Profil drücken – die neue Facebook-App „Kiss or Not“ für den Coca-Cola-Drink Mezzo-Mix macht es möglich. Sie soll Nutzer animieren, User digital zu busseln und sie kennenzulernen. Dazu muss die App vom neuen Mezzo-Mix-Facebookauft

[907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 40

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Mit Mezzo-Mix digital losküssen

Berlin. Einen Kuss aufs Profil drücken – die neue Facebook-App „Kiss or Not“ für den Coca-Cola-Drink Mezzo-Mix macht es möglich. Sie soll Nutzer animieren, User digital zu busseln und sie kennenzulernen. Dazu muss die App vom neuen Mezzo-Mix-Facebook

[907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040 bis 041

Marketing

Mit der Kamera auf Kundenfang

Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

[10279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40,41

Marketing

Mit der Kamera auf Kundenfang

Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

[10279 Zeichen] € 5,75

 
weiter