Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 26

Report Regionales Marketing

Lockruf aus dem Laden

Der stationäre Handel muss auf den Mobile-Boom reagieren, will er den Kontakt zum Kunden nicht verlieren

Das Smartphone krempelt die Welt des Handels um: Immer mehr Menschen nutzen es inzwischen auch, um über das mobile Internet zu shoppen oder Preis- und Produktinformationen zu suchen. Laut der Studie „Mobile Effects“ von Burda Forward haben schon 39 P

[4915 Zeichen] Tooltip
Kaufda und Co unter ferner liefen - Genutzte Kanäle für die Suche nach Produktinformationen auf mobilen Geräten Mobile verschiebt die Gewichte im Handel - Online-Shopping über Smartphone und Tablet Smartphone spurt den Weg zum Kauf - Nutzung des Smartphones für Informationssuche nach Produkten
€ 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 34

Report Digital Marketing I/2016 Mobile

Das Eine für alles

Laut der aktuellen Studie „Mobile Effects“ ist das mobile Internet bei vielen kaum mehr wegzudenken

Die mobile Internetnutzung hat sich in den vergangenen sechs Jahren insgesamt verdoppelt. Die Verbreitung von Smartphones und vor allem auch Tablets nimmt weiterhin stark zu. Mit dieser Entwicklung einhergehend steigt auch der Anteil an Mobile-Commer

[5109 Zeichen] Tooltip
Preise werden auch unterwegs verglichen - In welchen Situationen haben Sie schon einmal mithilfe des Smartphones / Tablets Preise verglichen Personen ohne Tablet nutzen ihr Smartphone abends intensiver - „Zu welchen Tageszeiten nutzen Sie Internet mit Ihrem Mobiltelefon?“ Je größer der Bildschim, desto höher der Betrag - „Wenn Sie über einen typischen Onlineeinkauf nachdenken: Wie hoch ist der durchschnittliche Wert Ihres Warenkorbs?“ Über ein Drittel sind Heavy User - „Wie viele Minuten pro Tag nutzen Sie mobiles Internet mit Ihrem Smartphone beziehungsweise Tablet?“ User wollen mehr Online-Rabattaktionen - „Welche Shopping-Aktion via Smartphone nutzen und wünschen Sie sich?“ Multiscreen-Nutzung auf dem Vormarsch - „Nutzen Sie das Internet parallel zum TV während der Werbepause oder der Sendung?“
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 41

Report Digital Marketing Effizienz

In der Pause schnell shoppen

Laut der aktuellen Studie „Mobile Effects" überbrücken User mit Smartphone und Tablet gern TV-Werbeblöcke

Der User von heute gibt sich nicht mit einem Bildschirm zufrieden. Laut der Studie „Mobile Effects" von Tomorrow Focus Media surft fast jeder Zweite beim Fernsehen nebenher auf Smart-phone oder Tablet – 26 Prozentpunkte mehr als im Vorjahr. Angegeben

[2325 Zeichen] Tooltip
G+J stark in Mobile-Vermarktung - Top 10 Vermarkter nach Mobile-Reichweite Heavy User surfen eine Stunde und mehr - Wie viele Minuten pro Tag nutzen Sie mobiles Internet mit Ihrem Mobiltelefon Smartphone ersetzt das Navigationsgerät - In welchen Situationen nutzen Sie die von Ihnen angegebenen Apps am häufigsten?
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 041

Report Digital Marketing Effizienz

In der Pause schnell shoppen

Laut der aktuellen Studie „Mobile Effects" überbrücken User mit Smartphone und Tablet gern TV-Werbeblöcke

Der User von heute gibt sich nicht mit einem Bildschirm zufrieden. Laut der Studie „Mobile Effects" von Tomorrow Focus Media surft fast jeder Zweite beim Fernsehen nebenher auf Smart-phone oder Tablet – 26 Prozentpunkte mehr als im Vorjahr. Angegebene Gr

[2326 Zeichen] Tooltip
G+J stark in Mobile-Vermarktung - Top 10 Vermarkter nach Mobile-Reichweite

Heavy User surfen eine Stunde und mehr - Wie viele Minuten pro Tag nutzen Sie mobiles Internet mit Ihrem Mobiltelefon

Smartphone ersetzt das Navigationsgerät - In welchen Situationen nutzen Sie die von Ihnen angegebenen Apps am häufigsten?
€ 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 3

Nachrichten

Fernsehen, um zu surfen

Tomorrow Focus diagnostiziert weiter steigende Parallelnutzung

Multi-Screen ist weiter auf dem Vormarsch: Vor allem die Nutzung von Tablets parallel zum TV ist im Vergleich zum Vorjahr um 21,7 Prozent gestiegen, und auch auf sein Smartphone schaut jeder Zweite gleichzeitig zum Fernsehkonsum. Das ist das Ergebnis

[1654 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 003

Nachrichten

Fernsehen, um zu surfen

Tomorrow Focus diagnostiziert weiter steigende Parallelnutzung

Multi-Screen ist weiter auf dem Vormarsch: Vor allem die Nutzung von Tablets parallel zum TV ist im Vergleich zum Vorjahr um 21,7 Prozent gestiegen, und auch auf sein Smartphone schaut jeder Zweite gleichzeitig zum Fernsehkonsum. Das ist das Ergebnis der

[1654 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 36

Report Digital Marketing I Mobile

Die ganze Welt in einer Hand

Tablets und Smartphones sind zum Begleiter im Alltag geworden – auch beim Shopping sind sie nicht mehr wegzudenken

Als Apple 2007 sein erstes Smartphone auf den Markt brachte, war die Euphorie groß. Das Nachrichtenmagazin „Time“ wählte das iPhone zur „Erfindung des Jahres 2007“ und Experten sprachen schon damals von einer mobilen Revolution. Trotzdem haben wohl d

[4658 Zeichen] Tooltip
PC ist wichtigster zweiter Bildschirm - Welche Endgeräte nutzen Sie parallel zum TV? Mit Smartphones kommunizieren, mit Tablets informieren - Wie häufig nutzen Sie folgende Anwendung über Ihr Tablet/Smartphone?* Tablets haben die Nase vorn beim Mobile Commerce - Welche Produkte haben Sie schon einmal über Ihr Smartphone/Tablet gekauft? Internetradio hat noch wenig Fans - Wie häufig nutzen Sie die folgenden Online-Anwendungen über ihr Smartphone?
€ 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 036

Report Digital Marketing I Mobile

Die ganze Welt in einer Hand

Tablets und Smartphones sind zum Begleiter im Alltag geworden – auch beim Shopping sind sie nicht mehr wegzudenken

Als Apple 2007 sein erstes Smartphone auf den Markt brachte, war die Euphorie groß. Das Nachrichtenmagazin „Time“ wählte das iPhone zur „Erfindung des Jahres 2007“ und Experten sprachen schon damals von einer mobilen Revolution. Trotzdem haben wohl die w

[4658 Zeichen] Tooltip
PC ist wichtigster zweiter Bildschirm - Welche Endgeräte nutzen Sie parallel zum TV?

Mit Smartphones kommunizieren, mit Tablets informieren - Wie häufig nutzen Sie folgende Anwendung über Ihr Tablet/Smartphone?*

Tablets haben die Nase vorn beim Mobile Commerce - Welche Produkte haben Sie schon einmal über Ihr Smartphone/Tablet gekauft?
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 16

Hintergrund

Die Früchte des Wachstums

Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchb

[5591 Zeichen] Tooltip
Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 016

Hintergrund

Die Früchte des Wachstums

Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchbruch

[5591 Zeichen] Tooltip
Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking

Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf

Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
€ 5,75

 
weiter