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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Höhen und Tiefen

    Bültel und Golden Goose expandieren – Galeries Lafayette in Berlin eher nicht. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    [5235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Wachstum und schwierige Verhandlungen

    Mehr Discounter, mehr Teleshopping, mehr Lagerjobs. Die Woche im Überblick

    [4878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Mehr Gehalt, mehr Urlaub

    About You geht an die Börse, Tarifparteien streiten ums Geld, Zalando gewährt Sonderurlaub: die Woche im Überblick

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    Verdi greift Onlinehandel an

    Nach Amazon folgen Zalando und Redcoon – Branche besorgt

    Berlin/Frankfurt. Verdi entdeckt den boomenden Online-Handel als Betätigungsfeld. Während die Gewerkschaft Amazon mit den bisher heftigsten Streiks droht, läuft die Arbeit bei Redcoon und Zalando an.

    [1195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    Verdi greift Onlinehandel an

    Nach Amazon folgen Zalando und Redcoon – Branche besorgt

    Berlin/Frankfurt. Verdi entdeckt den boomenden Online-Handel als Betätigungsfeld. Während die Gewerkschaft Amazon mit den bisher heftigsten Streiks droht, läuft die Arbeit bei Redcoon und Zalando an.

    [1195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 032 bis 034

    Business

    „Die Kunden wollen im Laden und im Internet einkaufen“

    Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat sich unter Führung von Präsident Josef Sanktjohanser und Hauptgeschäftsführer Stefan Genth zu einer gewichtigen Stimme auf dem politischen Parkett in Berlin entwickelt. Empfängt Angela Merkel die Arbeitgeber, findet die oberste Händlerlobby als Vertretung einer 430 Mrd. Euro Umsatz schweren Branche deutliches Gehör. Dass der Verband im Vergleich zur Banken- oder Automobil-Branche mitunter ein Darstellungsproblem hat, liegt nicht nur an den zahlreichen Lebensmittelkrisen und Brandkatastrophen in Asien, sondern auch an der immer wieder zu vernehmenden Kakophonie der Verbandsmitglieder. Im Gespräch mit der TW erläutern die beiden Spitzenmänner, warum der Handel einen flächendeckenden Mindestlohn braucht, Zalando ein Category-Killer und Peer Steinbrück der falsche Mann für den Handel ist.

    [13179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 32,33,34

    Business

    „Die Kunden wollen im Laden und im Internet einkaufen“

    Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat sich unter Führung von Präsident Josef Sanktjohanser und Hauptgeschäftsführer Stefan Genth zu einer gewichtigen Stimme auf dem politischen Parkett in Berlin entwickelt. Empfängt Angela Merkel die Arbeitgeber, findet die oberste Händlerlobby als Vertretung einer 430 Mrd. Euro Umsatz schweren Branche deutliches Gehör. Dass der Verband im Vergleich zur Banken- oder Automobil-Branche mitunter ein Darstellungsproblem hat, liegt nicht nur an den zahlreichen Lebensmittelkrisen und Brandkatastrophen in Asien, sondern auch an der immer wieder zu vernehmenden Kakophonie der Verbandsmitglieder. Im Gespräch mit der TW erläutern die beiden Spitzenmänner, warum der Handel einen flächendeckenden Mindestlohn braucht, Zalando ein Category-Killer und Peer Steinbrück der falsche Mann für den Handel ist.

    [13179 Zeichen] € 5,75