Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Mediacom holt US-Etat von Anheuser-Busch

Starcom Media Vest verliert den US-Media-etat des weltgrößten Brauereikonzerns Anheuser-Busch an Mediacom. Die WPP-Tochter ist künftig für Mediaplanung und -einkauf des rund 570 Millionen US-Dollar schweren Budgets verantwortlich. In Europa hat sich die

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 011

Nachrichten

Beck’s bewahrt vor warmem Bier

Launch des Cool Packs wird mit Branded Content begleitet

Konsumgüterkonzerne preisen einiges als Innovation an, die neueste Idee von Anheuser-Busch Inbev könnte Biertrinkern aber wirklich gefallen: der Cool Pack. Der Achterpack wird im wasserdichten Eisbehälter verkauft, der einfach mit Eis befüllt werden kann

[1353 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 004

Nachrichten

Bei Rock am Ring wird künftig Beck’s gezapft

Wenn 2014 Metallica und Iron Maiden am Nürburgring spielen, können erwartete 90000 Besucher mit Beck’s anstoßen. Anheuser-Busch Inbev baut sein Musikengagement aus und wird Partner für Rock am Ring und das Zwillingsfestival Rock im Park. Zudem wird der B

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 006

Nachrichten

Coma baut Geschäft mit Anheuser-Busch Inbev aus

Die Münchner Digitalagentur Coma erhält einen weiteren Etat der Brauerei Anheuser-Busch Inbev. Nachdem sich das Team bereits um den digitalen Auftritt der Marken Beck’s und Franziskaner kümmert, kommt nun auch die Verantwortung für die Marke Hasseröder h

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Alkoholwerbung unter Beschuß

US-Regierung untersucht Werbepraxis der Alkoholhersteller

WASHINGTON Die Federal Trade Commission (FTC) der US-Regierung hat eine umfassende Untersuchung eingeleitet, die die Werbepraxis der Alkoholhersteller unter die Lupe nimmt. Ziel ist es, Werbebotschaften zu verbannen, die Jugendliche zum Alkoholkonsum ve

[1837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Super Bowl bringt NBC Gewinn

NFL-Finale gibt Startsignal für aktuelle Markenkampagnen

NEW YORK Rund 135 Millionen TV-Zuschauer werden zur Super Bowl am kommenden Sonntag erwartet, dem Finale in der National Football League. Der Auftakt des Werbejahres wird nach Ansicht von NBC 75 Millionen Dollar in die Kassen des Networks bringen. NBC v

[1453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 012

Nachrichten

GM-Deal bricht alle Rekorde

900 Millionen für Olympia-Paket / Weitere Sponsoren gesucht

DETROIT GM hat den Mega-Deal in der Olympia-Geschichte gelandet und wird Sponsor aller sechs Sommer- und Winterspiele von 2000 bis zum Jahr 2008 (HORIZONT 31/97). Der Preis des Pakets wird auf 900 Millionen Dollar geschätzt -Rekord unter bisher geschnür

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Olympia auf Sponsoren-Suche

Mega-Deals erfordern tiefe Taschen und langen Atem

New York Der Startschuß für den Run nach olympischen Sponsorschaften bis ins nächste Jahrtausend ist gefallen. Die größten Deals in der olympischen Geschichte warten auf Zuschlag. Das Olympische Komitee der USA (USOC) verhandelt derzeit mit den Sponsore

[1923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Alkoholvermarktung im Visier

Kalifornien prüft Loyality-Programme für treue Kunden

New York Nach erfolgreichem (und nach wie vor intensivem) Anti-Tobacco- Feldzug macht die kalifornische Regierung jetzt auch in Sachen Alkoholvermarktung Front. Ein gezielter Stoß geht derzeit gegen die sogenannten Loyalty-Programme der Alkoholvermarkte

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Rettung durch Virtualität

Mit virtueller Bandenwerbung will Anheuser den Schaden durch das Werbeverbot begrenzen

St. Louis Die Würfel sind gefallen: Fußball-WM-Sponsor Anheuser-Busch wurde jetzt von der französischen Regierung endgültig ins Abseits geschickt. Keine Bierwerbung in den Stadien, die die 64 WM-Spiele austragen, so lautet die Hiobsbotschaft an den Brauer

[2565 Zeichen] € 5,75

 
weiter