Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Bescheidenes Werbewachstum: Die Mediaagentur Mindshare rechnet für 2005 mit einem moderaten Wachstum der Werbeausgaben von 4,6 Prozent. Laut der WPP-Tochter würden davon am stärksten die Bereiche TV und Outdoor profitieren, während Print, Radio und Kino

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 014

Leute

Panke wird in Cannes geehrt

BMW-Chef Helmut Panke ist "Advertiser of the Year"

Der Vorstandsvorsitzende von BMW Helmut Panke erhält beim International Advertising Festival in Cannes als erster Deutscher die Auszeichnung "Advertiser of the Year". Mit diesem Preis ehrt die Festivalleitung den innovativen Kommunikationskurs des Unterne

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 001

Kreativ-Award Drei Silber- und acht Bronzemedaillen

Schwache Deutsche beim Clio

Miami / Bei den Clio-Awards 2003 in Miami haben die deutschen Agenturen deutlich weniger Medaillen als im Vorjahr gewonnen. Sie mussten sich mit nur elf Awards (Vorjahr: 23) begnügen, einen Gold-Clio konnte diesmal keine mit nach Hause nehmen. Erfolgrei

[1104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 012

International

Kreativ-Award USA bleibt mit Abstand stärkste Nation / Nur elf Auszeichnungen für deutsche Agenturen

Deutsche enttäuschen beim Clio

Miami / Mit einer enttäuschenden Bilanz für die deutschen Kreativen gingen in Miami die Clio-Awards zu Ende. Nachdem Deutschland im vergangenen Jahr mit 23 Awards noch drittstärkste Nation war, gingen diesmal gerade elf Clio-Statuen nach Deutschland. Im M

[2393 Zeichen] Tooltip
Deutsche Clio-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 012

International

KREATION US-Fachmagazin «Advertising Age» vergibt zum 40. Mal Preise für kreative Werbung in TV, Print und Plakat

Nike dribbelt sich an die Spitze

New York / Mit der Auszeichnung Best of Show, dem höchsten Preis im Kreativwettbewerb des amerikanischen Branchenmagazins «Advertising Age», wurde Wieden & Kennedy in Portland geehrt. Mit dem Fernsehspot «Freestyle» für den Sportartikelhersteller Nike hat

[2705 Zeichen] Tooltip
Best Awards - Die Top 5
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 042

Agenturen

Bierwerbung August Busch von der US-Bierdynastie Anheuser-Busch wird auf dem Cannes-Festival zum «Advertiser of the Year» gekürt

Werbe-König im «Whassup»-Imperium

August Busch setzt auf einen Pool von Agenturen, damit die Ideen für gute Kreation nie ausgehen.

HORIZONT: In den USA steht Bierwerbung für besonders kreative Werbung. Europa ist da offensichtlich noch nicht so weit. Auf einen genussvollen Schluck aus schaumverziertem Glas in Nahaufnahme, Geselligkeitsszenen oder Naturambiente will kaum eine Brauerei

[7939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 012

International

Cannes-Award für Budweiser-Busch

London / August A. Busch IV ist «Advertiser of the Year 2000» beim Internationalen Advertising Festival in Cannes. Busch ist Group Vice-President Marketing und Sale Operations der amerikanischen Brauerei Anheuser-Busch (Budweiser). Busch habe entscheidend

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 040

Agenturen

Nur ein deutscher Sieger bei den Andy-Awards

New York / Als einziger deutscher Teilnehmer hat Springer & Jacoby einen Preis bei den Andy-Awards gewonnen. Die Hamburger erhielten die Ehrung des Advertising Club of New York für den Daimler-Chrysler-Beihefter «Die Zukunft des Automobils». Zumindest auf

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Fallon McElligot nimmt den Grand US-Effie in Empfang

NEW YORK Für die effektivste US-Kampagne des letzten Jahres nahm die Agentur Fallon McElligot, Minneapolis, den Grand Effie 1996 in Empfang. Mit der Kampagne für Ralston Purina Dog Chow konnte die Agentur die zuvor rückläufigen Verkäufe ihres Klienten deu

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 050

Journal Fachthema Bier

Eine Million Hektoliter ohne Brauerei

In den USA findet eine Bier-Revolution statt - Die Amerikaner entdecken den Geschmack wieder / Von Stefan Leppin

Die sechs größten amerikanischen Braukonzerne sind mächtige Riesen, die 95 Prozent des US-Biermarktes kontrollieren. Ihnen stehen rund 500 Brauereien gegenüber, die mit Sortenvielfalt und diversen Rezepturen zunehmend von sich reden machen. Der Erfolg ein

[16885 Zeichen] € 5,75

 
weiter