Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 1 vom 24.02.2022 Seite 28,29,30

    Spezial Payment

    Wenn der Kunde zum Kassierer wird

    Seit Beginn der Corona-Krise haben viele Händler Self-Checkout- und Self-Scanning-Projekte an den Start gebracht. Deren Zahl wächst aktuell rasant. Welche Technologien sich durchsetzen werden, ist dabei aber ebenso offen wie die Frage der Rentabilität.

    [10931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 6

    Handel

    Bünting testet autonomes Einkaufen im City-Format

    Neuer Kleinflächen-Markt von Combi in Emden läuft sieben Stunden pro Tag ohne Personal – Technologie von Wanzl ermöglicht unbemannten Betrieb

    Bünting eröffnet in Emden einen Combi-Markt, der teilweise autonom betrieben wird. Die Technologie könnte zukünftig auch in Bestandsmärkten des Händlers zum Einsatz kommen.

    [4133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 10

    Handel

    Bünting glaubt auch nach Corona an One-Stop-Shopping

    Händler gewinnt Marktanteile von Discount und Drogerie – 13 Real-Häuser im Blick – Online-Umsatz verdoppelt

    Frankfurt. Bünting will Zusatzumsätze durch die veränderten Kundenströme auch nach der Corona-Krise halten. Zudem nimmt der Händler Real-Häuser in seinem Vertriebsgebiet ins Visier.

    [3251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 26,27,28

    Journal

    Unbemannt

    Immer mehr Händler testen Automaten-Konzepte und Hightech-Märkte im Miniformat, die ohne Personal auskommen. Treiber der Entwicklung sind nicht allein technologischer Fortschritt und Rationalisierungsmöglichkeiten, sondern auch neue Expansionschancen und die Corona-Ängste der Verbraucher. Sonia Shinde

    [17211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 25,26

    Journal

    „Die Industrie macht einen Fehler“

    Bünting-Chef Markus Buntz über Rezession, Marken im Discount, Fortschritte bei der Neuausrichtung und das Projekt 24/7.

    [11318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 41

    IT und Logistik

    Schau mir auf den Bildschirm, Kunde!

    Händler testen Gesichtsanalyse von Kunden – Unterschiedliche Werbung für Frauen und Männer – Real nutzt Software in 40 Märkten

    Frankfurt. Händler erproben neue Systeme, um mehr über ihre Kunden zu erfahren und Werbung gezielt einzusetzen. Real nutzt schon in 40 Märkten eine Software, die Alter und Geschlecht analysiert. Das ist nur der Anfang: Technisch ist noch mehr möglich.

    [5274 Zeichen] € 5,75