Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

    Marketing

    Online-Werbung wächst deutlich langsamer

    Branchenverband prognostiziert für 2009 einen Zuwachs von 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro

    Hannover. Nach einem satten Plus 2008 rechnet der Branchenverband BVDW für dieses Jahr mit einem deutlich schwächeren Wachstum der Online-Werbung. Nachholbedarf hat vor allem die Konsumgüterbranche. Der Markt für Online-Werbung wächst trotz der Wirtscha

    [2807 Zeichen] Tooltip
    WERBEMARKT 2008 - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 047

    Marketing

    Internet-Werbung holt auf

    Online-Vermarkter erwarten Wachstum auf 3,7 Mrd. Euro - Videos und Streamings boomen

    Düsseldorf. Die Online-Vermarkter rechnen 2008 mit einem Marktwachstum um 29 Prozent auf 3,7 Mrd. Euro. Der Anteil des Internets am Werbekuchen hat bereits das Radio überholt. Online-Werbung bleibt ein Wachstumsmarkt - gestritten werden darf über das Aus

    [3362 Zeichen] Tooltip
    Online-Werbeprognose 2008 - In Mio. Euro/Veränderung in Prozent - Brutto-Werbekuchen 2007 - In Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    Abmahnungen belasten Web-Shops

    Missbrauch schürt Existenzängste - Widerstand lohnt sich - Große Shop-Betreiber gerüstet

    Frankfurt, 19. April. Im Online-Handel gehören Abmahnungen fast schon zum Alltag. Wo die Großen gut gerüstet sind, fühlen sich vor allem kleinere Shops in ihrer Existenz bedroht. Kaum einer wehrt sich trotz guter Erfolgsaussichten. Der Ruf nach einer kos

    [4267 Zeichen] Tooltip
    Kampfmittel zwischen Online-Händlern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    Online-Werbung im Wettlauf mit klassischen Medien

    Sprunghaftes Wachstum - Jahresendspurt - Konsumgüterbranche schwach - Masterfoods vorne

    Frankfurt, 3. Februar. Der Markt für Online-Werbung ist 2004 erneut gewachsen. Doch die Konsumgüterbranche zeigt sich bisher zurückhaltend. Allein Masterfoods schafft es, gemessen an den Ausgaben, unter die ersten Zehn. Die Werbeaufwendungen im Internet

    [1952 Zeichen] € 5,75