Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Digital und achtsam

    Dmexco: Chief Advisor Dominik Matyka verspricht mehr Inhalt, weniger Bullshit Bingo

    Menschen sind von Natur aus konservative Lebewesen. Veränderungen werden meistens abwartend, misstrauisch oder ablehnend zur Kenntnis genommen. Das gilt auch für die Internet-Szene, die doch angeblich Disruption, Revolution und Innovation in ihrer DN

    [7604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 3

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Editorial

    Neustart mit klaren Prioritäten

    Was hat das gekracht bei der Dmexco im Herbst 2017! Schon im Vorfeld des sonst so erfolgsverwöhnten Formats gab es erstmals Kritik. Nach dem Event haben sich Koelnmesse und BVDW ziemlich schnell von den bisherigen Machern Frank Schneider und Christia

    [1798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 34,35

    Das Magazin zur DMEXCO 2018 - DMEXCO

    Dmexco

    „Wir machen kein Bullshit-Bingo“

    Wie Dominik Matyka die Dmexco neu erfinden will, warum er dafür in Köln „keinen Stein auf dem anderen gelassen hat“ und warum er erst 2021 eine Flasche Sekt aufmachen wird

    Man muss schon ein Typ vom Kaliber eines Dominik Matyka sein, um sich eine solche Aufgabe zuzutrauen. Der Druck auf den 35-Jährigen ist enorm, sein Tun wird von der gesamten internationalen Digitalbranche mit Argusaugen beobachtet. Und viel Zeit blei

    [9390 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Lebenszeichen von der Kölner Dmexco

    Europas größte Digitalmesse will auch in diesem Jahr an der globalen Ausrichtung des Programms festhalten

    Zehn Tage vor dem Start der Online Marketing Rockstars am 22. März in Hamburg melden sich die neuen Macher der Dmexco zu Wort. Chief Advisor Dominik Matyka und seine Mitstreiter Philipp Hilbig, Director Expo & Operations, sowie Christoph Werner, Seni

    [2178 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Dmexco ohne Muche und Schneider

    Koelnmesse und Dachverband BVDW machen Europas wichtigste Messe für Digitalbusiness künftig alleine

    Auf den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Koelnmesse kommt viel Arbeit zu. Völlig überraschend hatte Dmexco-Ausrichter Koelnmesse Ende vergangener Woche das Vertragsverhältnis mit der KM Digital Marketing Events, der Firma der Dmexco-M

    [2304 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 11

    Digital Issue Hintergrund

    Der Kongress tanzt

    Dmexco: Die Kritik an der Messe nimmt zu, doch auch 2017 ist Köln für zwei Tage die Hauptstadt des internationalen Digitalbusiness: Anmerkungen zu den Befindlichkeiten und Diskussionen rund um das Mega-Event.

    1. Dmexco vor Bewährungsprobe Bislang war die Dmexco Aufhänger für Diskussionen über die Entwicklung des Online-Marketings. 2017 ist das Event selbst zum Gegenstand teilweise überbrodelnder Diskussionen geworden: Erhalten zu viele internationale B

    [6121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 24,25

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

    Dmexco Entwicklung

    „Allesamt einvernehmlich“

    Die Dmexco-Geschäftsführer Frank Schneider und Christian Muche über die Zukunft der Kongressmesse

    Ob zu Recht oder nicht, darüber lässt sich sicher streiten. Fakt ist: BVDW-Präsident Matthias Wahl hat im Interview mit dem Dmexco Magazin einen stärkeren Fokus der Kongressmesse auf die DACH-Region gefordert und bekannt: „Wir haben das Thema ein wenig schleifen lassen.“ Auch von anderer Seite mussten die Dmexco-Chefs zuletzt Kritik einstecken: Dass die Veranstalter 2017 erstmals auch Eintritt von Frühbuchern nehmen (99 Euro), gefällt nicht jedem in der Branche. In einem gemeinsamen Statement antworten die beiden Dmexco-Chefs Frank Schneider (im Bild rechts) und Christian Muche auf die drei brennendsten Fragen.

    [5305 Zeichen] Tooltip
    Internationaler Anteil steigt weiter - Besucherzahlen seit 2009 Expo mehr als verdreifacht - Ausstellerzahlen seit 2009
    € 5,75