Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 038

    Marketing/Analyse

    KURZ NOTIERT

    Mitmach-Web: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat einen Leitfaden zu den rechtlichen Rahmenbedingungen für Social Media und den Umgang mit Nutzerdaten herausgegeben. Die "10 Tipps für Betreiber von Sozialen Netzwerken" sind kostenlos unter bv

    [2729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 047

    Marketing

    Sorge um knappere Budgets

    Experten fürchten Rotstift-Diktat - Lediglich Online-Werbung wird Wachstum vorausgesagt

    Frankfurt. Der Werbemarkt gerät ins Wanken. Lediglich dem Online-Geschäft trauen Experten noch ein starkes zweistelliges Wachstum zu. Doch auch hier treiben die Bäume nicht mehr ungestutzt in den Himmel. Medienverantwortliche und Agenturen schauen angesi

    [3101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Internet-Werbung wird zur Pflicht

    Frankfurt, 28. Dezember. Um das Internet als Werbeträger kommt keiner mehr herum: 2006 rückte die Web-Werbung im Medienvergleich auf den vierten Platz auf und überholte nach den etablierten Medien Kino- und Außenwerbung erstmals auch den Konkurrenten Rad

    [738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    Web-Werbung wächst

    Online legt kräftig zu-Suchmaschinen überholen bald Klassiker

    Düsseldorf, 21. September. Deutsche Unternehmen weiten ihre Online-Werbung zurzeit in schnellem Tempo aus. Die Marktanalyse des Bundesverbands Digitale Wirtschaft sieht nach einer Steigerungsrate von 87 Prozent in 2005 im laufenden Jahr ein Plus von 59 P

    [2684 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinen ziehen Werbegelder an - OVK-Werbestatistik 2004 bis 2006 in Mio. Euro nach Segmenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Markenartikler entdecken das Internet

    Deutsche Konsumgüterindustrie verdoppelt ihre Online-Werbung-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola führen Ranking an

    Frankfurt, 17. August. Vorsichtig schichten die deutschen Markenartikler ihre Werbeetats um und erhöhen den Internet-anteil. Angesichts sinkender TV-Effektivität rückt das neue Medium langsam in den Fokus der hiesigen Konsumgüterindustrie. Die Online-Wer

    [5070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 034

    IT und Logistik

    Online-Werbung wächst 2005 kräftig

    Frankfurt, 26. Januar. Der gesamte deutsche Online-Werbemarkt ist nach Schätzungen des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) 2005 um etwa 47 Prozent auf rund 815 Mio. Euro gewachsen. Das größte Stück des Werbekuchens entfällt auf Banner und Markenka

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    Online-Werbung im Wettlauf mit klassischen Medien

    Sprunghaftes Wachstum - Jahresendspurt - Konsumgüterbranche schwach - Masterfoods vorne

    Frankfurt, 3. Februar. Der Markt für Online-Werbung ist 2004 erneut gewachsen. Doch die Konsumgüterbranche zeigt sich bisher zurückhaltend. Allein Masterfoods schafft es, gemessen an den Ausgaben, unter die ersten Zehn. Die Werbeaufwendungen im Internet

    [1952 Zeichen] € 5,75