Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 60,61,62,63

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Interaktiver POS

    Digital ganz real

    Der STATIONÄRE HANDEL testet verstärkt digitale Tools – doch der ganz große Durchbruch lässt auf sich warten

    Mittagspause? Kennt er nicht. Er hält kein Schwätzchen mit Kollegen. Im Umgang mit Kunden ist er stets freundlich und kompetent. Paul hat eindeutig das Zeug zum Mitarbeiter des Monats. Die Auszeichnung wird er dennoch nie erhalten. Paul ist ein Robot

    [12044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 71

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüretipps

    Ausgeleuchtet: Das Kölner Marktforschungsunternehmen Yougov hat im Hamburger Verlag Edel Books das Buch „Wie wir Deutschen ticken“ veröffentlicht. Das Werk zeigt nach Angaben der Verantwortlichen (Herausgeber ist Holger Geißler, Autor ist der „Zeit“-

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 033

    Verkauf News

    Eine Frage

    Halten Sie es für realistisch, dass nach Gastronomiebetrieben mehr Einzelhändler die virtuelle Währung Bitcoin einführen? Bitcoins sind in der physischen Welt bislang vor allem in der Gastronomie präsent, und das hauptsächlich in einem bestimmten Genr

    [631 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 33

    Verkauf News

    Eine Frage

    Halten Sie es für realistisch, dass nach Gastronomiebetrieben mehr Einzelhändler die virtuelle Währung Bitcoin einführen? Bitcoins sind in der physischen Welt bislang vor allem in der Gastronomie präsent, und das hauptsächlich in einem bestimmten

    [631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 059

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Wegweiser: Der BVDW – Bundesverband Digitale Wirtschaft veröffentlicht einen neuen Leitfaden mit dem Schwerpunkt Targeting in der Online-Werbung. Die 15 Seiten starke Publikation steht unter www.bvdw.org kostenlos zum Download. Praxis-Leitfaden Unterne

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 59

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Wegweiser: Der BVDW – Bundesverband Digitale Wirtschaft veröffentlicht einen neuen Leitfaden mit dem Schwerpunkt Targeting in der Online-Werbung. Die 15 Seiten starke Publikation steht unter www.bvdw.org kostenlos zum Download. Praxis-Leitfaden Un

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 051

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Wegweiser durchs Zahlendickicht: Das IFH Köln hat ein übersichtliches Nachschlagewerk veröffentlicht. Es enthält Zahlen, Daten und Fakten zur deutschen Handelslandschaft, spiegelt die gesamtwirtschaftliche Wertschöpfungskette wider und bietet neben der b

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 51

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Wegweiser durchs Zahlendickicht: Das IFH Köln hat ein übersichtliches Nachschlagewerk veröffentlicht. Es enthält Zahlen, Daten und Fakten zur deutschen Handelslandschaft, spiegelt die gesamtwirtschaftliche Wertschöpfungskette wider und bietet neben d

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 003

    Seite 3

    Online-Werbung trotzt der Krise

    Düsseldorf. Die Werbung im Internet bleibt auch in schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs. Während andere Medien darben, legt das Bruttovolumen im Netz 2009 um 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro zu. Damit bestätigt der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digit

    [567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

    Marketing

    Online-Werbung wächst deutlich langsamer

    Branchenverband prognostiziert für 2009 einen Zuwachs von 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro

    Hannover. Nach einem satten Plus 2008 rechnet der Branchenverband BVDW für dieses Jahr mit einem deutlich schwächeren Wachstum der Online-Werbung. Nachholbedarf hat vor allem die Konsumgüterbranche. Der Markt für Online-Werbung wächst trotz der Wirtscha

    [2807 Zeichen] Tooltip
    WERBEMARKT 2008 - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
    € 5,75