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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2021 Seite 26,27

Business Handel

Mut.Macher.2021

Mover und Shaker

Bailly Diehl eröffnet in Frankfurt einen neuen Menswear-Laden und steht auch sonst nicht still

Das Prinzip Bailly Diehl konnte neulich sehr gut beobachten, wer an einem Samstagabend wenige Tage nach Eröffnung des neuen Menswear-Stores am Frankfurter Kornmarkt vorbeischlenderte. Vielleicht hätte er ein paar Bässe gehört, ganz sicher aber hätte

[5211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

Business Retail

Wir sind noch da

Sie haben nicht immer daran geglaubt. Zu aussichtslos erschien die Situation. Keine Einnahmen, kaum Rücklagen. Links und rechts Insolvenzen. Doch diese Händler haben standgehalten – und den Shutdown überlebt. Bis jetzt.

[12244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 12,13,14,16,18,20

CORONA Restart Deutschland

Kleine Schritte zur Normalität

Lockerungen im Lockdown: Seit dieser Woche dürfen Händler in den meisten Bundesländern auf kleiner Fläche wiedereröffnen. Wie lief der vorsichtige Restart? Ein Streifzug durch die offenen Läden.

[14506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

CORONA Saisontiming

„Wir müssen umdenken“

Shutdown im Handel. Das Geschäft steht still. Wenn es wieder anspringt, stimmen alle bis dato gewohnten Rhythmen nicht mehr. Wäre dies jetzt nicht die Chance, aus der Not die viel zitierte Tugend zu machen? Und das Timing in der Branche völlig neu zu definieren? Viele sagen: ja.

[12573 Zeichen] Tooltip
Auf die fehlenden Verkaufswochen sollte über eine Anpassung der Saisonzyklen reagiert werden - Saisonverlauf ist - Saisonverlauf Neu
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 036

Business

Bailly Diehl expandiert

Die Bailly Diehl Textil GmbH aus Hanau hat an der Berger Straße in Frankfurt/Main einen HAKA-Store (100 m²) eröffnet. „Wir wollen Individualisten ansprechen, und die sehe ich in der Berger Straße“, sagt Geschäftsführer Michael Bailly. Neben Marken wie Dr

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 36

Business

Bailly Diehl expandiert

Die Bailly Diehl Textil GmbH aus Hanau hat an der Berger Straße in Frankfurt/Main einen HAKA-Store (100m²) eröffnet. „Wir wollen Individualisten ansprechen, und die sehe ich in der Berger Straße“, sagt Geschäftsführer Michael Bailly. Neben Marken wie

[664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 044

Business

Bailly Diehl eröffnet zwei neue Läden

Der Hanauer Multilabel-Modefilialist Bailly Diehl schließt per Mitte April seinen HAKA-Store am Opernplatz in Frankfurt wegen der Neuentwicklung der Immobilie durch den Eigentümer. Quasi im Gegenzug eröffnet Inhaber Michael Bailly im Frühjahr in Frankfur

[800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 44

Business

Bailly Diehl eröffnet zwei neue Läden

Der Hanauer Multilabel-Modefilialist Bailly Diehl schließt per Mitte April seinen HAKA-Store am Opernplatz in Frankfurt wegen der Neuentwicklung der Immobilie durch den Eigentümer. Quasi im Gegenzug eröffnet Inhaber Michael Bailly im Frühjahr in Fran

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Die Marke als Leuchtturm

Brandbuilding ist für den Multilabel-Handel, aber auch für die Modehersteller wichtiger denn je: Pure Player im Netz, vertikale Filialisten und die internationale Konkurrenz verschärfen den Wettbewerb. Die Herausforderung: attraktive Flächen schaffen sowie die Zielgruppe richtig ansprechen und an sich binden. Nicht zu unterschätzen bei der Markenwerdung ist die Rolle der Mitarbeiter. Cross-Channeling wird dagegen oft überschätzt, wie der erste Mode-Marken-Kongress von TW und BTE in Frankfurt zeigte.

[11225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Die Marke als Leuchtturm

Brandbuilding ist für den Multilabel-Handel, aber auch für die Modehersteller wichtiger denn je: Pure Player im Netz, vertikale Filialisten und die internationale Konkurrenz verschärfen den Wettbewerb. Die Herausforderung: attraktive Flächen schaffen

Die Prognose kann stationäre Multilabel-Händler eigentlich nur gruseln: Zalando-Gründer Oliver Samwer ist der festen Überzeugung, 80% der Offline-Händler werden nicht überleben. Zugegeben, Samwer ist hier nicht ganz objektiv, schließlich investiert e

[10972 Zeichen] € 5,75

 
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