Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 027

Agenturen

Erfolgreich an der Verkaufsfront

POS Marketing Association (Posma) zeichnet zum achten Mal herausragende Kampagnen am Point of Sale aus

Bei der Verleihung der Posma-Awards waren Frey G2, Wegner & Partner sowie Kompass die am häufigsten genannten Dienstleister. Das Trio sicherte sich 13 der insgesamt 42 Trophäen. Im Düsseldorfer Partytempel Berolina Bay waren die Spezialisten für Displays

[4222 Zeichen] Tooltip
Aral und Tchibo kreativ am Point of Sale - POS Marketing Awards in Gold und Silber
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Ich will kein Pfeifkonzert hören"

Bob Scarpelli, diesjähriger Jurypräsident in Cannes, über seine Erwartungen und Ziele beim renommiertesten Kreativwettbewerb der Welt

Herr Scarpelli, sehen Sie Ihre Ernennung zum Jurypräsidenten der Film und Press Lions als späte Würdigung Ihres einzigartigen Erfolges mit der "Whassup"-Kampagne für Budweiser oder als Würdigung der Performance von DDB Worldwide bei den Cannes Lions über

[9147 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 032

Global Marketer Summit

Kreativer Osten

Die Preisträger des Golden-Drum-Wettbewerbs können sich sehen lassen

Die tschechische Agentur Kaspen gewann den Golden Drum im Bereich Print für die Superhelden-Motive, die für die Biermarke Budweiser werben. Mit dem Silver Drum in der Print-Kategorie wurden die drei Anzeigenmotive "Food, Clothes, Towels" ausgezeichnet, d

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Bescheidenes Werbewachstum: Die Mediaagentur Mindshare rechnet für 2005 mit einem moderaten Wachstum der Werbeausgaben von 4,6 Prozent. Laut der WPP-Tochter würden davon am stärksten die Bereiche TV und Outdoor profitieren, während Print, Radio und Kino

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

Agenturen

Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

[6431 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Film Lions
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 012

International

KREATION US-Fachmagazin «Advertising Age» vergibt zum 40. Mal Preise für kreative Werbung in TV, Print und Plakat

Nike dribbelt sich an die Spitze

New York / Mit der Auszeichnung Best of Show, dem höchsten Preis im Kreativwettbewerb des amerikanischen Branchenmagazins «Advertising Age», wurde Wieden & Kennedy in Portland geehrt. Mit dem Fernsehspot «Freestyle» für den Sportartikelhersteller Nike hat

[2705 Zeichen] Tooltip
Best Awards - Die Top 5
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 042

Agenturen

Bierwerbung August Busch von der US-Bierdynastie Anheuser-Busch wird auf dem Cannes-Festival zum «Advertiser of the Year» gekürt

Werbe-König im «Whassup»-Imperium

August Busch setzt auf einen Pool von Agenturen, damit die Ideen für gute Kreation nie ausgehen.

HORIZONT: In den USA steht Bierwerbung für besonders kreative Werbung. Europa ist da offensichtlich noch nicht so weit. Auf einen genussvollen Schluck aus schaumverziertem Glas in Nahaufnahme, Geselligkeitsszenen oder Naturambiente will kaum eine Brauerei

[7939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 012

International

Cannes-Award für Budweiser-Busch

London / August A. Busch IV ist «Advertiser of the Year 2000» beim Internationalen Advertising Festival in Cannes. Busch ist Group Vice-President Marketing und Sale Operations der amerikanischen Brauerei Anheuser-Busch (Budweiser). Busch habe entscheidend

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 001

Film-Award S&J und Saatchi gewinnen Silber und Bonze

Zwei fangen einen Löwen

Cannes / Einmal Silber und einmal Bronze - die deutsche Medaillenbilanz beim diesjährigen Film-Wettbewerb des Cannes International Advertising Festivals ist nicht annährend so üppig wie im vergangenen Jahr. Von den 18 deutschen Shortlist-Plätzen konnten s

[1263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 038

Agenturen

Film-Award Film-Juroren kritisieren das schlechte Niveau der Einsendungen / Herkömmlich starke Kategorien schneiden extrem schwach ab

Herausragend ist nur das schlechte Niveau

Trotz 103 Medaillen - der Cannes-Filmwettbewerb zeigte großen Mangel an zukunftsweisenden Ideen.

Cannes / Medaillen machen glücklich - egal, ob sie golden, silbern oder bronzen sind. Carsten Heintzsch ist dafür der beste Beweis. Der CCO von Saatchi & Saatchi fällt in einen regelrechten Freudentaumel, als er erfährt, dass einer der drei Audi-Spots von

[8056 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen 2000
€ 5,75

 
weiter