Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 047

Messe Interpack

Verpackungssicherheit im Fokus

Copaco-Dreigestirn führt Vielseitigkeit von Smartcodes vor Augen

Düsseldorf. Erstmals seit der Neuausrichtung 2010 hat die Mainzer Copaco-Gruppe ihre Packaging-Kompetenz auf einem gemeinsamen Messestand demonstriert. Beim ersten Interpack-Auftritt nach Ausscheiden der Rlc Packaging Group hat sich das verbleibende Tri

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 078

Schwerpunkt Verpackung / Entsorgung

Die Smart Packaging-Ära bricht an

Zukunftstechnologie "Organische Elektronik" steuert in Richtung industrielle Serienfertigung

Frankfurt. Organische Elektronik kann der Entwicklung von Verpackungen für sensible Inhalte neuen Schub geben. Die Zukunftstechnologie birgt vielerlei Nutzen und bringt Anwendern viele Vorteile. Diese reichen von Frische- und Sicherheitskontrollen über C

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 038

Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

Spielverderber: Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) klagt über die Renaissance von Einweg-Getränkebechern bei der Fußball-EM. Gemäß einer DUH-Übersicht werden in drei der vier Schweizer Turnierstadien Erfrischungsgetränke und Bier in den "umwelt- und klimasch

[1203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 069

Schwerpunkt Verpackung

Qualität braucht Originale

Schutzsysteme auf Verpackungen als Damm gegen die Flut der Falsifikate - Aufklärungsoffensive im "Innovation Parc" der Interpack

Mainz. "Produkt- und Markenschutz braucht nachhaltige Zusammenarbeit entlang der gesamten Vertriebskette". Das war die zentrale Aussage im Workshop "Produkt- und Markenschutz" der Copaco-Gruppe Ende Januar. Fälschungsschutz ist nicht alleinige Sache von

[3763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 070

Schwerpunkt Verpackung

Schauspielhäuser am POS

Copaco entwickelt Konzepte für effektives Promotion-Packaging

Frankfurt. Marken haben gemäß der jüngsten Trendstudie von Imas seit 2004 in der Verbrauchergunst zugelegt, teils aber auch Private Labels. Dies zeigt, dass die A-Klasse ihre Strahlkraft bekräftigen muss - etwa mit einer attraktiven Produkthülle. Outfitp

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Copaco-Gruppe baut Druckveredelung aus

Frankfurt, 12. April. Die Mitglieder der Unternehmenskooperation Copaco, Mainz-Hechtsheim, haben ihren kumulierten Umsatz im Jahr 2006 um 8,6 Prozent auf 280,3 Mio. Euro gesteigert. Die Gruppe, der die Unternehmen August Faller, Karl Knauer, Limmatdruck/

[1518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Aufruf zu mehr offensivem Dialog

Copaco-Forum diskutiert Schlüsseltrends zum Thema Verpackung

Mainz, 7. Dezember. Das Potenzial, das Verpackungen in puncto Verbraucheransprache, Multisensorik und POS-Präsentation haben, stand im Fokus der diesjährigen Copaco-Konferenz. Gastgeber Karl-Reiner Müller formulierte eine Quintessenz des Mainzer Experten

[2060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

Copaco-Gruppe mit Umsatzplus

Frankfurt, 27. April. Die Copaco-Gruppe hat das Jahr 2005 mit einem Umsatzplus von 7 Prozent und damit über Branchenniveau abgeschlossen. Der Vierer-Verbund deutscher und Schweizer Verpackungshersteller - Faller, Karl Knauer, Limmatdruck/Zeiler und Rob.

[1099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 066

Service Schwerpunkt Verpackung

Auf der Suche nach Zusatznutzen

Copaco treibt "proaktive Verpackungsentwicklung" voran - "Convenience ist Mehr-Wert"

Mainz, 25. September. Kunden wünschen Verpackungen mit Mehrwert. Denn bei der Entwicklunge genügt es schon lange nicht mehr, nur auf Trends zu reagieren. Ein bekannter französischer Automobilhersteller macht vor, wie sich im hart umkämpften Markt für Kl

[3963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 038

Service Umwelt und Verpackung

Allianz gegen Produktpiraterie

APM und Copaco-Gruppe kooperieren gegen Plagiate

Frankfurt, 24. Juli. Produkt- und Markenpiraterie verursachen jährlich weltweit Milliardenschäden. Jetzt machen Faltschachtelhersteller und der Aktionskreis Deutsche Wirtschaft gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) mobil. "Nur wenn alle betroffenen B

[1520 Zeichen] € 5,75

 
weiter