Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 39

Marketing

Lidl wieder auf dem Treppchen

Lidl landete im Gesamtranking des „Digital Marketing Benchmarks 2023“ des Deutschen Dialog Marketing Verbands (DDV) hinter der Deutschen Bahn auf Rang zwei. Der Discounter konnte sich damit bereits zum vierten Mal in Folge einen Platz auf dem Siegert

[1397 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 18,19

Hintergrund

Mein allein

First-Party-Daten: Warum sie für das Targeting in der Post-Cookie-Ära unerlässlich sind

Third-Party-Cookies sind eine bequeme Angelegenheit: Internetnutzer lassen sich damit quer durch das Netz tracken, was die Erstellung umfangreicher persönlicher Profile auf Basis der individuellen Surfhistorie ermöglicht. Die kleinen Datensammler sin

[11490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 50

Marketing

Digital-Marketing hat noch Potenzial

Frankfurt. Multichannel-Marketing ist noch immer kein Standard. Zu dem Ergebnis kommt die Studie „Digital Marketing Benchmarks 2020“ (Nachfolgerin des „Digital Marketing Monitor“) des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV). Immerhin setzen 60 Proze

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 42

Marketing

Direktmarketing lässt sich optimieren

Unternehmen können mit Loyalty-Programmen Customer Insights gewinnen / Von Dirk Kemmerer

Gütersloh. Unternehmen, die das Thema Kundenorientierung konsequent in ihrer Strategie verankern, können ihren Markt- und Kundenerfolg entscheidend steigern – das ist das Ergebnis einer Studie der Universität Kassel im Auftrag des Deutschen Dialogmarketing Verbands.

[3716 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 7

Agenda

DDV: Kundenorientierung steigert den Erfolg

Was wie eine Binsenweisheit klingt, hat der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) nun auch in einer wissenschaftlichen Studie in Zusammenarbeit mit der Universität Kassel nachgewiesen: Unternehmen, die sich konsequent an den Bedürfnissen ihrer Kunde

[1185 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 8

Agenda

DDV legt seinen DSGVO-Guide neu auf

Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat etwas mehr als ein Jahr nach dem Inkrafttreten der Datenschutz-Grundverordnung seinen Best Practice Guide zu dem Thema neu aufgelegt. Es ist bereits die dritte Auflage des Leitfadens, der Orientierungshilfe zu

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 8

Agenda

Best-in-Show für La Red

Beim Max-Award glänzt neben der Digitalagentur auch die Serviceplan-Gruppe

Sehr streng war die Vorjury bei der 3. Auflage des Max-Award: Dieses Jahr schafften es gerade einmal 23 Arbeiten in die Finalrunde und damit aufs Siegertreppchen. Im Vorjahr waren es 26, im Premierenjahr 2017 sogar 27. Wer welches Edelmetall bekommt,

[3810 Zeichen] Tooltip
Max Award 2019 – Die Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 26

Kreation

JvM beherrscht den Dialog

Max Award: Die Hamburger Agentur holt die meisten Preise / Best-in-Show geht an Serviceplan

Fünfmal Gold, achtmal Silber und 13-mal Bronze – so lautet die Bilanz des Max Award 2018. Gleich sieben dieser insgesamt 26 Trophäen wandern auf das Konto von Jung von Matt. Die Agentur ist erfolgreichster Teilnehmer des Dialogmarketingwettbewerbs. S

[2527 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 28

Kreation

Jetzt geht’s um die Wurst

Max Award: Das Online-Voting des Dialogwettbewerbs geht mit 27 Finalisten in die heiße Phase

Der Max Award geht in die entscheidende Runde: Bis zum 9. September können die Online-User noch darüber abstimmen, wer bei der Preisverleihung am 21. September in Berlin die Gold-, Silber- und Bronzetrophäen in Empfang nehmen darf. Nach der grundlege

[2612 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 6

Agenda

Viele Beschwerden über Werbung am Telefon

Im 1. Halbjahr 2018 befand sich die Zahl unerlaubter Werbeanrufe per Telefon weiterhin auf hohem Niveau. Die Bundesnetzagentur registrierte von Januar bis zum 10. Juli 28618 Beschwerden und verhängte zwölf Bußgelder. Im Jahr 2017 hatte es bis Ende No

[1220 Zeichen] € 5,75

 
weiter