Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 39

Marketing

Lidl wieder auf dem Treppchen

Lidl landete im Gesamtranking des „Digital Marketing Benchmarks 2023“ des Deutschen Dialog Marketing Verbands (DDV) hinter der Deutschen Bahn auf Rang zwei. Der Discounter konnte sich damit bereits zum vierten Mal in Folge einen Platz auf dem Siegert

[1397 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 18,19

Hintergrund

Mein allein

First-Party-Daten: Warum sie für das Targeting in der Post-Cookie-Ära unerlässlich sind

Third-Party-Cookies sind eine bequeme Angelegenheit: Internetnutzer lassen sich damit quer durch das Netz tracken, was die Erstellung umfangreicher persönlicher Profile auf Basis der individuellen Surfhistorie ermöglicht. Die kleinen Datensammler sin

[11490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 50

Marketing

Digital-Marketing hat noch Potenzial

Frankfurt. Multichannel-Marketing ist noch immer kein Standard. Zu dem Ergebnis kommt die Studie „Digital Marketing Benchmarks 2020“ (Nachfolgerin des „Digital Marketing Monitor“) des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV). Immerhin setzen 60 Proze

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 42

Marketing

Direktmarketing lässt sich optimieren

Unternehmen können mit Loyalty-Programmen Customer Insights gewinnen / Von Dirk Kemmerer

Gütersloh. Unternehmen, die das Thema Kundenorientierung konsequent in ihrer Strategie verankern, können ihren Markt- und Kundenerfolg entscheidend steigern – das ist das Ergebnis einer Studie der Universität Kassel im Auftrag des Deutschen Dialogmarketing Verbands.

[3716 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 7

Agenda

DDV: Kundenorientierung steigert den Erfolg

Was wie eine Binsenweisheit klingt, hat der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) nun auch in einer wissenschaftlichen Studie in Zusammenarbeit mit der Universität Kassel nachgewiesen: Unternehmen, die sich konsequent an den Bedürfnissen ihrer Kunde

[1185 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 7

Agenda

DDV wird weiter von Tapp und Nitsche geführt

Die Mitglieder des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) haben das Präsidium im Amt bestätigt. Bei der aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen digital durchgeführten Veranstaltung wählten sie die beiden Präsidenten Patrick Tapp und Martin Nitsche eins

[1195 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 11

Agenda

DDV fordert Änderungen beim Datenschutz

Aus Verbrauchersicht gilt die im Mai 2018 eingeführte Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) als durchaus gelungen. Einige Unternehmen und ihre Lobbyorganisationen sehen das anders, zum Beispiel der Deutsche Dialogmarketing Verband. Dessen Präsident Pat

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 8

Agenda

DDV legt seinen DSGVO-Guide neu auf

Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat etwas mehr als ein Jahr nach dem Inkrafttreten der Datenschutz-Grundverordnung seinen Best Practice Guide zu dem Thema neu aufgelegt. Es ist bereits die dritte Auflage des Leitfadens, der Orientierungshilfe zu

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 8

Agenda

Best-in-Show für La Red

Beim Max-Award glänzt neben der Digitalagentur auch die Serviceplan-Gruppe

Sehr streng war die Vorjury bei der 3. Auflage des Max-Award: Dieses Jahr schafften es gerade einmal 23 Arbeiten in die Finalrunde und damit aufs Siegertreppchen. Im Vorjahr waren es 26, im Premierenjahr 2017 sogar 27. Wer welches Edelmetall bekommt,

[3810 Zeichen] Tooltip
Max Award 2019 – Die Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 8

Agenda

Rekord bei Online-Voting für den MAX-Award

Am Online-Voting für den Dialogwettbewerb MAX-Award haben sich so viele Interessierte wie noch nie beteiligt. Insgesamt gingen beim Veranstalter Deutscher Dialogmarketing Verband (DDV) mehr als 4900 Stimmen ein, im Vorjahr waren es knapp 3200. Die Te

[483 Zeichen] € 5,75

 
weiter