Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 047

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Risikomanagement 2007 Größte Gefahren - beste Konzepte Für Führungskräfte der Bereiche Risiko- und Qualitätsmanagement, Marketing, Recht, Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Zwei Schwerpunkte stehen im Mittelpunkt: der Erfolgsfaktor Risikomanagement und die

    [3843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 028

    Unternehmen Dialog

    Events gewinnen an Strahlkraft

    Die Sieger des EvA 99: Hoffmann-La Roche, Vorwerk & Co, Deutsche Telekom, Weidmüller und das Centro Oberhausen

    KÖLN Gleich 5 Mal Gold, 3 Mal Silber und 2 Mal Bronze lautet die Bilanz beim Event-Award EvA 99, der vom Forum Marketing-Eventagenturen (FME) vergeben wurde. Rund 760 Besucher kamen zur Preisverleihung ins Palladium in Köln, um die neuen Sterne am Eventhi

    [5135 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Etats

    TBWA wirbt für Rundfunkgebühren. Die Düsseldorfer Agentur wurde als Gewinnerin eines WDR-Wettbewerbs mit einer Gebührenkampagne im WDR-Sendegebiet beauftragt. Zudem betreut sie die Glasurit Autolacke weltweit und den Profibereich Glasurit Bautenanstrichmi

    [2810 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 056

    Agenturen Business

    Saatchi & Saatchi gewinnt Rothman's-Etat. Saatchi & Saatchi, London, soll einen dicken Fisch an Land gezogen haben. Künftig betreut sie das europaweite Rothman's-Budget für die Marken Winfield, Rothman's King Size, Dunhill und Cartier. Der Tabakwarenprodu

    [4649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Zwölf Medaillen bei New York Festivals

    Gutes Abschneiden der deutschen Agenturen und Produktionen beim Non- Broadcast-Wettbewerb/Erfolgreichste Agentur: Publicis MCD mit dem Grand Award

    NEW YORK Mit einem ganz beachtlichen Erfolg kehren die deutschen Agenturen und Filmproduktionen vom Non-Broadcast-Wettbewerb des New York Festivals zurück. Im Rückfluggepäck: ein Grand Award, drei Gold-, vier Silber- und vier Bronzemedaillen, zudem sieben

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der Nachwuchs drängt an die Macht

    Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

    Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

    [5997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Digitale Zukunft zum Anfassen

    CeBIT Home muß sich als Marke etablieren / Erlebnismesse zieht vor allem Kids in Bann / Aussteller betonen jungen Auftritt

    HANNOVER "Erlebnis" lautete das Zauberwort, mit dem sich viele der 643 Aussteller auf der ersten CeBIT Home den zumeist unerwartet jungen Besucherströmen stellten. Mancher Branchenriese verzeichnete neben Show- Erfolgen auch gute Vororder für das Weihnach

    [4405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 031

    Agenturen Business

    ETATS

    Hartmann & Lotz PR gewinnt ETRE-Etat. Die auf den High-Tech- Bereich spzezialisierte PR-Agentur in München zeichnet für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des IT-Kogresses ETRE (European Technology Roundtable Exhibition) verantwortlich. Ausgeschrieben

    [4460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Claus Holst-Gydesen ist der neue Geschäftsführer der Buena Vista Home Entertainment GmbH, München. Vor seinem Einstieg bei der hundertprozentigen Disney- Tochter war der 35jährige im Key- Account-Management von MD-Foods Dänemark. Holst-Gydesen

    [13902 Zeichen] € 5,75