Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 20,22

    OWM-Magazin Werbung.Treiber

    Transparenz in Mikroschritten

    Die von OWM und OMG angestoßene Initiative zur Werbewirkung geht weiter, doch der gemeinsame Konsens kostet weiterhin Geduld

    Der Berg kreißte und kreißte, neun Monate lang, und gebar – einen Studien-Steckbrief. Im Herbst 2016 hatten die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der Mediaagenturenverbund OMG ihr gemeinsames Projekt einer gattungsübergreifende

    [9537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 30

    Report Regionale Kommunikation

    Schweinebauch digital

    Social Media: Facebook und Snapchat beginnen zunehmend, den regionalen Printmedien den Rang abzulaufen

    Sie haben eine Auflage in zweistelliger Millionenhöhe, doch ein großer Teil davon landet unberührt im Müll. Die meisten Deutschen haben die „Gelben Seiten“ längst durch die Suche im Internet ersetzt. Trotzdem wird der dicke gelbe Wälzer weiterhin gel

    [7066 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Alle gegen Goliath

    EBX: Mit dem Joint Venture von P7S1 formiert sich ein weiterer Senderverbund gegen die Übermacht der US-Riesen

    Zusammen kontrollieren Google und Facebook ein Fünftel des globalen Werbemarktes und nahezu die Hälfte des Digitalvolumens. Der Übermacht der US-Player schienen europäische Vermarkter lange nichts entgegensetzen zu können. Doch seit diesem Jahr formi

    [8838 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Dialog statt Boykott

    Brand Safety: Die deutschen Mediaagenturen setzen auf Gespräche mit Youtube und Co

    So langsam könnte es finanziell wehtun: Die Zahl globaler Markenartikler, die im Zuge der Debatte um Brand Safety und Ad Fraud ihre Kampagnenetats im Google Display Network oder auf Youtube eingefroren haben, soll inzwischen auf 250 Unternehmen anges

    [8464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Im Bett mit Google

    Agenturen: Wie viel Unabhängigkeit brauchen sie, wie viel Kooperation? Der Internet-Riese verfolgt längst den Joint Business Plan

    Die Nachricht sorgte Mitte Januar für erhebliches Aufsehen: BBDO und Google üben den kreativen Schulterschluss. Ein Joint-Business-Vertrag soll die Agentur und den Internet-Riesen enger aneinander binden. Künftig hat Google einen Platz im Kreativteam

    [10038 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 10

    Agenda

    Blick in Facebooks Blackbox

    Publicis startet integrierte Kampagnensteuerung mit der Plattform

    Publicis Media und Facebook arbeiten ab sofort für die medienübergreifende Steuerung von Video zusammen. Das von Publicis entwickelte Tool X-Cross ermöglicht es, Bewegtbildwerbung über mehrere Kanäle integriert auszusteuern. Durch die Kooperation mit

    [1540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 50,51,52

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Cross-Device-Tracking

    Auf den Spuren der Verbraucher

    Konsumenten surfen über verschiedene Geräte im Internet. Das macht ihre Identifikation für werbliche Zwecke schwierig. Nur ein TRACKING, das auf persönlichen Kundenregistrierungen basiert, arbeitet zuverlässig.

    Elvis lebt, die Außerirdischen bewegen sich unbemerkt unter uns und TV-Geräte durchleuchten uns heimlich per Ultraschall. Zumindest Letzteres ist keine Verschwörungstheorie. So krude es auch klingt: Liegen Handy oder Tablet auf dem Couchtisch, könnte

    [9120 Zeichen] € 5,75