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Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 10

Hintergrund

Ein Herz für die Kleinen

Digitalkonzerne: Google, Facebook und Amazon profilieren sich geschickt als Freund und Helfer der KMUs

Es sieht immer gut aus, wenn man auf der Seite der Kleinen steht. Nach dieser Devise verfährt auch Facebook-CEO Mark Zuckerberg im Targeting-Streit mit Apple (siehe links). Er wirft seinem Widersacher Tim Cook vor, bewusst den kleinen Unternehmen das

[6914 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 31

Report Regionale Kommunikation

Einen Schritt weiter

Offerista erweitert seine digitale Prospektverteilung, um auf das komplexe Kundenverhalten im Web zu reagieren

Der Start der ersten Online-Prospektportale ist zehn Jahre her. Damals traten Anbieter wie Kaufda oder Meinprospekt mit dem Versprechen an, die Angebotswerbung von stationären Händlern lokal via Targeting auf ihren Plattformen auffindbar zu machen. S

[4545 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 48

Report Digital Marketing Intelligence

Kaum Veränderungen

Eine Quisma-Studie hat die Auswirkungen nach der Einstellung von Google-Anzeigen untersucht

Mitte Februar stellte Google die Einblendung bezahlter Anzeigen rechts neben den Suchergebnissen ein – eine Studie von Quisma hat untersucht, ob sich danach wesentliche Veränderungen bestimmter KPIs wie Klickraten, Impressions und Klicks ergeben. Mit

[1622 Zeichen] Tooltip
Höhere Relevanz führt zu geringen Gesamtkosten - Lokale Händleranzeigen vor und nach Google-Ads Umstellung
€ 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 14

Hintergrund

„Deutlich mehr Emotion und Erlebnis“

Handelsmarketing: In Hamburg testen Google und Media-Saturn die Synergien zwischen Internet und stationärem Handel

Rainer Saborny, Head of B-to-CMarketing bei Google Deutschland, und Martin Wild, Chief Digital Officer bei Media-Saturn, feilen derzeit gemeinsam mit einem Google-Shop im Saturn-Markt Hamburg an der digitalen Zukunft des klassischen Handels. Im Gespräch mit HORIZONT verraten sie, wer der überraschende große Gewinner der Internetrevolution sein könnte: die Verkäufer in den Märkten.

[8686 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 16

Hintergrund

„Thema weit verfehlt“

Alastair Bruce, der Interimschef von Google Deutschland, über die unerschlossenen digitalen Möglichkeiten des Handels

Der Einzelhandel gehörte schon seit dem Start von Adwords zu den wichtigsten Kunden von Google. Mit dem Durchbruch des Mobile Web in den Massenmarkt sieht der Suchmaschinenriese nun die Zeit für ein völlig neues digitales Handelsmarketing gekommen. Doch vielen Unternehmen fehle dazu noch die nötige strategische Perspektive, sagt Deutschlandchef Alastair Bruce.

[9937 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 016

Hintergrund

„Thema weit verfehlt“

Alastair Bruce, der Interimschef von Google Deutschland, über die unerschlossenen digitalen Möglichkeiten des Handels

Der Einzelhandel gehörte schon seit dem Start von Adwords zu den wichtigsten Kunden von Google. Mit dem Durchbruch des Mobile Web in den Massenmarkt sieht der Suchmaschinenriese nun die Zeit für ein völlig neues digitales Handelsmarketing gekommen. Doch vielen Unternehmen fehle dazu noch die nötige strategische Perspektive, sagt Deutschlandchef Alastair Bruce.

[9937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S52 bis S54

SEO

Stellschrauben für die Suchmaschine

Jenseits der üblichen SEO-Maßnahmen und Adwords-Kampagnen kann auch die Optimierung für die Universal Search lohnend sein – auch mit Blick auf die neue Variante des Google Shopping.

Seiner Produktsuche verpasste Google kürzlich einen neuen Namen: Google Shopping. In Deutschland erfolgt die Umstellung 2013. Dann wird Google Shopping zudem kostenpflichtig. Die einstige Traffic-Quelle wird dann mit sogenannten Product Listing Ads (PLA)

[7474 Zeichen] Tooltip
Verteilung der Suchmaschinenbesucher auf die Bereiche Organische Listings, Google AdWords und Universal Search nach Branchen
€ 5,75

TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S52,S53,S54

SEO

Stellschrauben für die Suchmaschine

Jenseits der üblichen SEO-Maßnahmen und Adwords-Kampagnen kann auch die Optimierung für die Universal Search lohnend sein – auch mit Blick auf die neue Variante des Google Shopping.

Seiner Produktsuche verpasste Google kürzlich einen neuen Namen: Google Shopping. In Deutschland erfolgt die Umstellung 2013. Dann wird Google Shopping zudem kostenpflichtig. Die einstige Traffic-Quelle wird dann mit sogenannten Product Listing Ads (

[7474 Zeichen] Tooltip
Verteilung der Suchmaschinenbesucher auf die Bereiche Organische Listings, Google AdWords und Universal Search nach Branchen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S52 bis S54

SEO

Stellschrauben für die Suchmaschine

Jenseits der üblichen SEO-Maßnahmen und Adwords-Kampagnen kann auch die Optimierung für die Universal Search lohnend sein – auch mit Blick auf die neue Variante des Google Shopping.

Seiner Produktsuche verpasste Google kürzlich einen neuen Namen: Google Shopping. In Deutschland erfolgt die Umstellung 2013. Dann wird Google Shopping zudem kostenpflichtig. Die einstige Traffic-Quelle wird dann mit sogenannten Product Listing Ads (PLA)

[7474 Zeichen] Tooltip
Verteilung der Suchmaschinenbesucher auf die Bereiche Organische Listings, Google AdWords und Universal Search nach Branchen
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S52 bis S54

SEO

Stellschrauben für die Suchmaschine

Jenseits der üblichen SEO-Maßnahmen und Adwords-Kampagnen kann auch die Optimierung für die Universal Search lohnend sein – auch mit Blick auf die neue Variante des Google Shopping.

Seiner Produktsuche verpasste Google kürzlich einen neuen Namen: Google Shopping. In Deutschland erfolgt die Umstellung 2013. Dann wird Google Shopping zudem kostenpflichtig. Die einstige Traffic-Quelle wird dann mit sogenannten Product Listing Ads (PLA)

[7474 Zeichen] Tooltip
Verteilung der Suchmaschinenbesucher auf die Bereiche Organische Listings, Google AdWords und Universal Search nach Branchen
€ 5,75

 
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