Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 9

Netzwelt

Vom Suchmaschinen- zum Bewertungsriesen

Online-Marketing Bisher galten Holidaycheck und Tripadvisor als Maßstab, wenn es um Online-Kritiken von Hotels ging. Doch Google holt rasant auf. Das hat Folgen für Marketing und Vertrieb.

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Dann hinterlassen Sie doch bitte eine Bewertung bei Google.“ So hieß es kürzlich beim Check-out aus einem großen Berliner City-Hotel. Dabei war die Suchmaschine bislang nicht unbedingt als Hotelbewertungsportal bekannt.

[8326 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 27

Report Digital Marketing III/2017 Performance

Immer auf der Suche

Unermüdlich arbeitet Google daran, bessere und vor allem verkaufsträchtigere Ergebnisse zu liefern – das ist auch zwingend notwendig

[4123 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 63

Playlist

Platzt Snapchats Borsengang?

Die spannendsten Prognosen der klügsten Köpfe für 2017.

Snapchats Börsengang wird nicht stattfinden, das wird eine Totgeburt“ – so Marketingprofessor Scott Galloway. Das ist eine von mehreren kontroversen Prognosen, die Galloway für 2017 abgibt. „Snapchat wird unter keinen Umständen dem prüfenden Blick de

[4771 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 12

Hintergrund

Kampf um die Macht

Google: In Europa muss der Konzern sein Geschäftsmodell immer häufiger juristisch verteidigen / Kartellamt arbeitet an neuer Definition und Marktabgrenzung

Die Beziehung zwischen der Europäischen Kommission und dem Internetkonzern Google ist vom Konjunktiv geprägt. Würde die EU, wie offenbar geplant, Google nun auch im Onlinewerbegeschäft unfairen Wettbewerb anlasten, wäre es bereits das dritte Mal, das

[10915 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 8

Agenda

Google filtert Fraud

Better Ads Report informiert über Werbeverstöße

Zwischen Gut und Böse lag im vergangenen Jahr 780 Millionen Mal Google. So oft hat der Suchmaschinenriese eingegriffen, wenn Online-Anzeigen gegen seine Werberichtlinien verstoßen haben. In dem aktuellen „Better Ads Report“ berichtet Sridhar Ramaswam

[1897 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 20

Praxis

Grabenkämpfe helfen nichts

Mediadebatte: Google und Facebook wehren sich gegen Vorwürfe von Martin Krapf: „Die Thesen sind absurd“

Martin Krapf, meinungsstarker Manager und umtriebiger Geschäftsführer der TV-Gattungsinitiative Screenforce, blies in der letzten Ausgabe von HORIZONT zum Großangriff. Seine Ziele: Googles Youtube, laut Krapf ein „Scheinriese“, sowie Facebook, da

[6362 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 15

Hintergrund

Das Schweigen der Werber

Debatte: Das wäre doch mal ein Thema für Deutschlands Kreative, die so gerne relevant und kritisch sind: Die Folgen der Big-Data-isierung der Werbung

Die Werber, so sehen sie sich selbst und wollen sie gesehen werden, sind eher freundliche Zeitgenossen. Sie sind, das gehört praktisch zur Berufsbeschreibung, Anti-Spießer, sie sind kreativ, weltoffen, unkonventionell, vor allem aber stehen sie in de

[10153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 34

IT und Logistik

Google wird Berater des Handels

Jannika Bock Mitglied im EHI-Verwaltungsrat – Verbindung von Consulting und Werbeplatz-Verkauf

Hamburg. Seit Februar ist mit Jannika Bock die Retail-Verantwortliche von Google Deutschland im Verwaltungsrat des EHI Retail Institute vertreten. Es ist ein sichtbares Zeichen dafür, dass Google den stationären Handel ernst nimmt und ihm einiges zu bieten hat.

[3758 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 1

Seite 1

Kritik an Brand Bidding

Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief

[1491 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 001

Seite 1

Kritik an Brand Bidding

Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief“ an

[1491 Zeichen] € 5,75

 
weiter