Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 037

Business Panorama Industrie

MARKETING

Polo Jeans Polo Jeans aus dem Hause Polo Ralph Lauren zeigt in der Ausstellung Art Stars Arbeiten von 50 europäischen Nachwuchskünstlern. Diese werden - inspiriert durch die amerikanische Flagge - dreidimensionale Interpretationen von Sternen in feinem

[1319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 024

Karriere

Die Studenten des Jahres

Miami Ad School Hamburg holt Sieg bei Lürzer's-Archive-Wettbewerb

Die "Students of the Year" kommen aus Hamburg: Die diesjährigen Gewinner des Lürzer's-Archive-Nachwuchswettbewerbs sind David Aronson und Juri Zaech von der Miami-Ad-School-Dependance in der Hansestadt. Sie kreierten eine Printanzeige für Kodak Easyshare

[1300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 028

Kreation

ehrenurkunde

Jedes Jahr ruft der Graphische Club Stuttgart zusammen mit Kodak sowie dem Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg und demLandesverband Druck und Medien zur Internationalen Kalenderschau auf. Wir zeigen die Goldgewinner der 59. Auflage des dazugehör

Heritage Auftraggeber: W. Turnowsky, Tel Aviv/Israel Gestaltung: Lea Cohen Der gute alte Geschmack. Letzter Auftritt vom Aussterben bedrohter Lebensmittel Auftraggeber: Studiodruck Brändle, Nürtingen-Raidwangen Fotograf: Hartmut Seehuber, Stuttgart

[1079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 062

Design

Preise Der Graphische Klub prämiert Kalender

Bilderwelten, Zeitzeichen

Der Wettbewerb hat Tradition: Bereits zum 52. Mal hat der Graphische Klub Stuttgart gemeinsam mit dem Verband Druck und Medien, dem Landesgewerbeamt Baden-Württemberg und Kodak herausragende Kalender prämiert. Den ersten Preis, den renommierten Gregor Awa

[1257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

[20443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 042

Agenturen

Wettbewerb Verlag Das Beste vergibt Pegasus-Century-Award / Keine Preise für Anzeigen aus Geschäftsjahr 1999/2000

Digest-Anzeige des Jahrhunderts

Düsseldorf / Der Verlag Das Beste hat die Lindt-Dachmarkenkampagne aus dem Jahre 1990 mit dem Pegasus-Century-Award in Gold ausgezeichnet. Die Kreation stammt von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. «Das Motiv für die Pralinés von Lindt

[3616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pegasus Century Award für die besten Anzeigen

Düsseldorf / Seit 14 Jahren verleiht der Verlag Das Beste alljährlich den Pegasus Award für die eindrucksvollsten Anzeigen und Beihefter, die in «Das Beste» geschaltet wurden. Anlässlich des Millenniumsjahres wählte die Fachpresse jetzt aus den insgesamt

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 042

Agenturen

Wettbewerb Weniger Medaillen als in den vergangenen Jahren bei «Gewinnende Werbung»

Der Norden verliert seine Vormachtstellung

Frankfurt / Fünfmal Gold, fünfmal Silber und fünfmal Bronze, das ist die Bilanz des 24. Wettbewerbs Gewinnende Werbung, ausgeschrieben von der Akademie für Marketing-Kommunikation in Frankfurt. Insgesamt 1299 Arbeiten aus 651 Einsendungen standen zur Ausw

[2581 Zeichen] Tooltip
Sieger des Wettbewerbs "Gewinnende Werbung" 2000
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 040

Agenturen

Nur ein deutscher Sieger bei den Andy-Awards

New York / Als einziger deutscher Teilnehmer hat Springer & Jacoby einen Preis bei den Andy-Awards gewonnen. Die Hamburger erhielten die Ehrung des Advertising Club of New York für den Daimler-Chrysler-Beihefter «Die Zukunft des Automobils». Zumindest auf

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 056

Agenturen

Wettbewerb Creativ Club Austria prämiert die kreativsten Arbeiten in 18 Disziplinen / Zwei Agenturen mit Abstand an der Spitze

Der Medaillenkönig heißt Weber, Hodel, Schmid

Wien / Mit 11 Medaillen ging die Wiener Kreativschmiede Weber, Hodel, Schmid als erfolgreichste Agentur aus dem diesjährigen Wettbewerb des Creativ Club Austria hervor. In gleich sechs Kategorien fielen die Venus-Statuen für die Werbeagentur ab. Drei davo

[2966 Zeichen] € 5,75

 
weiter