Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 23

Profile

Matyka verlässt die Dmexco

Umbau bei der Digitalmarketing-Messe. Verena Gründel startet ab 2024.

It’s time to say goodbye. Mit diesen Worten begann Dominik Matyka Ende November einen viel beachteten Linkedin-Post, in dem er seinen Abschied von der Digitalmarketing-Messe Dmexco bekannt gab. Seit 2018 ist er dort als Chief Advisor tätig und lenkt

[2124 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 20,21,22,23,24

Das Magazin zur DMEXCO 2022

dmexco

„Der Fokus hat sich geändert“

DOMINIK MATYKA, Chief Advisor Dmexco, über die erste Live-Dmexco nach der Coronapause, was das für die ehrgeizig angekündigte digitale Plattform bedeutet – und warum er nicht von Quentin Tarantino auf der Bühne träumt

Zwei Jahre lang gab es die Dmexco digital only. Im September sollen nun wieder rund 40000 Menschen in die Kölner Messehallen kommen. So der Plan von Chief Advisor Dominik Matyka. Die digitale Plattform, die Matyka 2020 als „Verheiratung von Netflix, Linkedin und Zoom“ ziemlich großspurig angekündigt hat, wird indes künftig weitaus weniger gepusht. „Du kannst nicht alles gleichzeitig machen. Unsere Priorität liegt jetzt sehr klar auf einem supererfolgreichen Live-Event“, so Matyka.

[17524 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 30,31,32

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - DMEXCO

Umfrage

Das Networking fehlte allen

Wie es Branchenexperten mit der Dmexco @home 2020 ging, die Mankos und was sie sich für die Post-Corona-Ära wünschen

Grundsätzlich fand ich die Dmexco 2020 gut. Technisch lief überraschenderweise alles einwandfrei – und das trotz der nur dreimonatigen Vorbereitungszeit. Das Programm hat sehr viel Abwechslung geboten und es waren interessante und vor allem internati

[12067 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 22,23

Hintergrund

Eine Debatte mit Potenzial

Dmexco: Die Kölner Digitalmesse fand mit dem Thema Trust ein langfristig relevantes Thema

In früheren Jahren reisten die Besucher zur Dmexco vor allem, um neue Unternehmen und neue Tech-Trends kennenzulernen. Seit zwei Jahren darf auch über große Themen nachgedacht werden. 2018 versuchte die Digitalmesse unter dem Motto „Take Care“ die De

[10132 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 17

Hintergrund

„Traum ist eine My Dmexco“

Dmexco: Dominik Matyka und Milko Malev wollen eine individualisierte Content-Plattform und diese auch vermarkten

Von Welpenschutz könne keine Rede sein, so die Dmexco-Manager über die gute Stimmung bei der Premiere unter neuer Führung. Trotzdem wissen Dominik Matyka, Chief Advisor, und Milko Malev, Director Communications & Media, dass sie künftig noch einiges draufsatteln müssen. Am Geld soll es nicht liegen.

[9324 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 8

Agenda

Koelnmesse unterliegt Muche und Schneider

Die ehemaligen Organisatoren der Dmexco Christian Muche und Frank Schneider haben im Rechtsstreit mit der Koelnmesse einen weiteren Sieg davongetragen: Die Kammer für Handelssachen am Landgericht Köln hat die Kündigung der beiden Manager im November

[1239 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 4

Thema der Woche

Digital und achtsam

Dmexco: Chief Advisor Dominik Matyka verspricht mehr Inhalt, weniger Bullshit Bingo

Menschen sind von Natur aus konservative Lebewesen. Veränderungen werden meistens abwartend, misstrauisch oder ablehnend zur Kenntnis genommen. Das gilt auch für die Internet-Szene, die doch angeblich Disruption, Revolution und Innovation in ihrer DN

[7604 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Editorial

Neustart mit klaren Prioritäten

Was hat das gekracht bei der Dmexco im Herbst 2017! Schon im Vorfeld des sonst so erfolgsverwöhnten Formats gab es erstmals Kritik. Nach dem Event haben sich Koelnmesse und BVDW ziemlich schnell von den bisherigen Machern Frank Schneider und Christia

[1798 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 34,35

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - DMEXCO

Dmexco

„Wir machen kein Bullshit-Bingo“

Wie Dominik Matyka die Dmexco neu erfinden will, warum er dafür in Köln „keinen Stein auf dem anderen gelassen hat“ und warum er erst 2021 eine Flasche Sekt aufmachen wird

Man muss schon ein Typ vom Kaliber eines Dominik Matyka sein, um sich eine solche Aufgabe zuzutrauen. Der Druck auf den 35-Jährigen ist enorm, sein Tun wird von der gesamten internationalen Digitalbranche mit Argusaugen beobachtet. Und viel Zeit blei

[9390 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 39

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - DMEXCO

Dmexco Entwicklung

Messlatte liegt hoch

Seit 2009 ist die Dmexco eine nahezu ungetrübte Erfolgsstory. Die Ausstellerzahlen stiegen stetig, bei den Besuchern allerdings gab es 2017 ein empfindliches Minus - das muss sich wieder ändern.

[235 Zeichen] Tooltip
Besucherschwund 2017 - Besucherzahlen seit 2009 Expo mehr als verdreifacht - Ausstellerzahlen seit 2009
€ 5,75

 
weiter