Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 02.10.2024 Seite 2

Meinung

Unklares Profil

Die Dmexco muss ihre Marke schärfen. Von Eva-Maria Schmidt

Die Pressemitteilung zur Bilanz der Dmexco zeigt, woran ihre Träger Köln Messe und Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) arbeiten müssen: In nahezu übereinstimmenden Sätzen heißt es einmal in der Headline, die Dmexco festige „ihre Position als zen

[2675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2024 Seite 42

Länderreport Italien

Tuttofood stellt sich neu auf

Fiere di Parma übernimmt Organisation des Mailänder Messeformates – Strategische Partnerschaft mit Koelnmesse

Die Tuttofood in Mailand wird ab kommendem Jahr erstmals von der Fiere di Parma organisiert. Ihr Ziel ist, die Messe als internationale Plattform aufzubauen.

[3799 Zeichen] Tooltip
Mehr Platz für Regionen und Verbände - Hallenlayout der Tuttofood auf dem Mailänder Messegelände
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 05.09.2024 Seite 20,21,22,23,24,25

Das Magazin zur DMEXCO 2024 - DMEXCO

DMEXCO

»Auf eine breitere Basis stellen«

Strategie: Die Digitalmarketingmesse hat seit diesem Jahr ein neues Management. Über die wichtigsten Änderungen sprachen die Macher:innen der Messe im HORIZONT-Interview. VON CATRIN BIALEK

[17627 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 05.09.2024 Seite 26,27,28

Das Magazin zur DMEXCO 2024 - DMEXCO

DMEXCO

What’s up?

Was es am 18. und 19. September bei der Digitalmesse auf den verschiedenen Bühnen und Plattformen zu sehen, hören und erleben gibt. VON EVA-MARIA SCHMIDT

[7671 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 23

Profile

Matyka verlässt die Dmexco

Umbau bei der Digitalmarketing-Messe. Verena Gründel startet ab 2024.

It’s time to say goodbye. Mit diesen Worten begann Dominik Matyka Ende November einen viel beachteten Linkedin-Post, in dem er seinen Abschied von der Digitalmarketing-Messe Dmexco bekannt gab. Seit 2018 ist er dort als Chief Advisor tätig und lenkt

[2124 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 15

industrie messen

ANUGA 2023

F&B-Newsim Visier

Vom 7. bis 11. Oktober trifft sich die Foodbranche in Köln. Auch Gastronomen wird bei der Messe viel geboten.

[3943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

Marketing

Anuga will Nachhaltigkeit fördern

Koelnmesse startet Kooperation mit der Innovationsinitiative EIT Food – Diesjähriges Leitthema ist „Sustainable Growth“

Die Anuga will sich im Oktober wieder als Leitmesse der Lebensmittelbranche präsentieren. Dabei soll auch eine neue strategische Partnerschaft helfen.

[4573 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 70

m+a Report Märkte Ticker

Kurzmeldungen

+++ In Rheinland-Pfalz und Hessen gibt es schon eine, nun hat die Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft FWD auch in Baden-Württemberg eine Landesvertretung. Die Messe- und Veranstaltungswirtschaft Baden-Württemberg (MVW-BW) wurde zur regionalen

[2581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 42

Messe ISM

Die ISM bleibt ein Anlass zur Vernetzung

Sweets Global Network und die Kölner Messe schaffen Rahmen zum Netzwerken am Abend

Die vergleichsweise geringe Besucherzahl hat den Teilnehmern der ISM die Chance auf besonders ausgiebige Gespräche geboten. Etwa der Verband Sweets Global Network schaffte den Rahmen dafür.

[1739 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 10.11.2021 Seite 12,13,14,15

Event Frankfurter Preis 2021

Bühne frei ...!

Am Abend des 11. Oktober war es so weit: In der Kölner Flora feierten rund 200 Gäste in einer fulminanten Gala-Veranstaltung Visionäre der Gemeinschaftsgastronomie und ihre Konzepte.

[5067 Zeichen] € 5,75

 
weiter