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TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 106

TW 100 Kreative

Stefanie Wendlinger, Teamleiterin Event-Management, Marketing und CRM, L&T

Teamplay und Events

Schwarz, groß und respekteinflößend steht die riesige Lokomotive neben dem hoch in die Lichtkuppel aufragenden Weihnachtsbaum. Stimmungsvoll rieselt Kunstschnee über das Ensemble und sorgt für leuchtende Kinderaugen. Kaum jemand wäre überrascht, wenn

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 38

Fashion Womenswear 2020

„Wir kommen aus sehr verwöhnten Jahren“

Accessoires – ein wirklich so lukratives Geschäft? Anne Middendorf von L+T gibt Einblicke.

Frau Middendorf, wie läuft’s aktuell mit den kleinen Teilen, den Accessoires? Anne Middendorf: Im Moment schwierig. Beispiel Schals und Tücher – sie spielen im modischen Outfit aktuell keine Rolle, auch wenn ich die leise Hoffnung habe, dass Seide

[3974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 38,40

Business Multilabel-Handel

Bloß kein Tunnelblick

Cooles Personal, limitierte Produkte: Wie L&T mit Sygn die Digital Natives überzeugen will.

[7359 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 22,23,24,25,26,27

m2 Marketing im Mittelstand

Die Welle reiten

Mit seinem neuen Sporthaus hat der Osnabrücker Textilhändler Lengermann & Trieschmann einen echten Coup gelandet. Bereits nach einem Jahr ist das Becken mit der Surfwelle weit über die Region hinaus bekannt.

Ein ganz normaler Wochentag im vergangenen Juli, die Außentemperatur erreicht 37 Grad. Es ist Mittagszeit, die Fußgängerzone der Osnabrücker Innenstadt scheint wie ausgestorben. Wer kann, sucht den Schatten oder ein klimatisiertes Gebäude. Erste Anla

[12856 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 22,23,24,25,26,27

m2 Marketing im Mittelstand

Die Welle reiten

Mit seinem neuen Sporthaus hat der Osnabrücker Textilhändler Lengermann & Trieschmann einen echten Coup gelandet. Bereits nach einem Jahr ist das Becken mit der Surfwelle weit über die Region hinaus bekannt. Von Andreas Chwallek

[12855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 66,67

Sport

„Weniger abhängig vom Wetter“

Die Jacken-Order wird herausfordernd. Auf welche Strategien setzt der Handel?

[8292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 16,17

Kidswear Herbst 2019

EINKAUF

Der Handel: „Ran an die Netzwerke“

Facebook. Instagram. Etsy. Mamikreisel. Mütter sind vernetzt wie nie. Auf Augenhöhe damit muss sich der Kindemodehandel als Plattform profilieren.

[3411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,26,27

Business Strategien 2019

Strategien 2019

Wie Beschaffung, Produktentwicklung und Logistik beschleunigen? Das Saisontiming optimieren? Wie mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit schaffen? Besseres Flächenmanagement realisieren? Intelligente Preisstrategien formen? Wie die Herausforderung Personal meistern? Wie mehr aus dem CRM ziehen? Wohin, Innenstadt? Es sind die drängendsten Fragen 2019. Zehn Top-Manager und ihre Strategien.

[26499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 14,15

Business Deutscher Modehandelskongress

„Abhauen. Totstellen. Angreifen.“

Der Wettbewerb im Fashion Business spitzt sich zu. Marken-Identität wird zum entscheidenden Schlüssel – er ist nicht der einzige, so der Tenor beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

[2506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 18,19

Business Deutscher Modehandelskongress

Welle, Eis, Physical Spaces

Wie clever gemachte Erlebnisräume den Einzelhandel beleben

[5009 Zeichen] € 5,75

 
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