Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 797 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 12

Industrie

Nestlé

Reiter wechselt von Wagner zu Maggi

Mit Norbert Reiter wechselt ein langjähriger Nestlé-Manager an die Spitze der wichtigen Konzernkategorie Kulinarik mit den Marken Maggi, Thomy und Garden Gourmet. Reiter folgt in der Position auf Maciej Kazmierczak. Während dieser ausschließlich das

[980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Gewusst wie: Wenn es künftig keine gedruckten Handzettel mehr gibt, müssen Markenhersteller neue Wege gehen. Die können auch abseits der Angebotswerbung des Handels liegen. Eine Anlaufstelle für die Schnäppchensuche von Verbrauchern hat die Nestlé-To

[6071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 56

Schwerpunkt Verpackung

Markenbotschafter mit dem „gewissen Etwas“

Originelle, clevere oder kuriose Packaging-Lösungen setzen Ausrufezeichen im Handelsregal – Jüngste LZ-Galerie mit herausragenden Beispielen

Modernes Packaging nutzt viele Stellschrauben zur Profilierung am POS. Die Ansätze reichen von ansprechendem Design über verbessertes Handling bis hin zu mehr Nachhaltigkeit. Die LZ hat im LEH abermals neue, identitätsstiftende Verpackungs-Outfits aufgespürt, mit denen Hersteller ihre Produkte in Szene setzen.

[6286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Mit Verspätung: Nach anderthalb Jahren Entwicklungszeit präsentiert das Gründerteam von Tasty Plant Food nun den eigentlich bereits für September 2021 angekündigten Bio-Riegel Spicebit aus Vollkorn-Haferflocken, Cashews, Mandeln, Quinoa, Kräuter und

[5056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Gegen Foodwaste: Retterprodukte sind in der Nahrungsmittelbranche seit ein, zwei Jahren ein großes Thema (lz 39-21), zum Beispiel die Suppen von Rettergut (www.rettergut.de), die ihr Angebot stetig weiter ausbauen. Dass sich mit dem Stichwort Lebensm

[4781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Neu nicht gleich besser: Das dänische Foodsharing-Startup, die Lebensmittelretter-App „Too Good To Go“, lanciert eine Multichannel-Kampagne, in der TV-Moderatorin Gülcan und Schauspieler Oli.P humorvoll ein Zeichen für mehr Wertschätzung setzen wolle

[3046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 21,22

Journal

„Nass ist das neue Trocken“

Maggi-Chef Maciej Kaźmierczak über veränderte Ess- und Kochgewohnheiten der Deutschen und die Antworten, die die Nestlé-Traditionsbrand darauf finden muss.

[11739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 41

Marketing

Maggi trommelt für Natürlichkeit

Frankfurt. Maggi hebt in seiner neuen Kampagne die Natürlichkeit als Markenwert hervor. Immer noch von vielen als künstliches Industrieprodukt wahrgenommen, soll sich dies nun ändern. Nestlé initiiert für seine Marke Maggi einen neuen 25- und 20-sekü

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Interaktive Koch-Show

Google Assistent spricht für Maggi

Frankfurt. Die Nestlé-Marke Maggi nutzt die Sprachsteuerung Google Assistant für ein neues Kochkursformat. Nutzer erhalten eine Audio-Anleitung für ein Gericht und werden vom Youtuber Mori mit Tipps und Fakten versorgt. Die Sprachsteuerung bindet die

[477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 27

Marketing

Maggi ist jetzt auch auf Whatsapp aktiv

Frankfurt. Die Nestlé-Marke Maggi sieht sich als einer der digitalsten Foodmarken Deutschlands. Neben der markeneigenen Website mit einer umfangreichen Rezeptdatenbank will das Traditionslabel bereits auf den Kanälen Pinterest, Facebook, Youtube und

[861 Zeichen] € 5,75

 
weiter