Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 33

    Marketing

    Mehr Vertrauen erfordert mehr Datentransparenz

    Einkaufsverhalten im Wandel als Herausforderung für den Handel – Studie des Kölner E-Commerce-Center ECC und der Otto Group

    Frankfurt. Eine neue, auf Digitalisierung und den Umgang mit Daten fokussierte Konsumentenbefragung analysiert, unter welchen Bedingungen neue digitale Angebote des Handels von Online-Shoppern akzeptiert werden.

    [3437 Zeichen] Tooltip
    Kluft zwischen Wahrnehmung und Realität - Viele Shopper wissen nicht, welche und wie viele persönliche Daten sie online freigeben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 65

    IT & Logistik

    Künstliche Intelligenz hilft Otto

    Onlinehändler entwickelt Anwendungen von Augmented Reality, Sprachsteuerung und Internet der Dinge

    Hamburg. Otto wird zunehmend zu einem der Technologie-Vorreiter im deutschen Handel. Wichtige Entwicklungsbereiche sind Künstliche Intelligenz, Sprachsteuerung, Bilddatenverarbeitung einschließlich Augmented Reality und Smart Home.

    [4798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 29,30,32

    Journal

    „Der Markt ist verdammt hart“

    Otto-Group-Vorstand Sven Seidel über die Zukunft des stationären Handels, emotionales Einkaufen und Unterschiede zu seinem alten Arbeitgeber Lidl.

    [9910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 32,33

    Journal

    Metamorphose

    Die Digitalisierung der Customer Journey: Diesem hehren Ziel hat sich Bonprix im neuen Vorzeigemarkt in Hamburg verschrieben. Die Technik soll den Einkauf angenehmer machen und den Händler auch stationär ins digitale Zeitalter hieven. Manuela Ohs

    [8012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 152,154,156,158

    Kommunikation

    Rauf und runter

    Noch wird Dynamic Pricing fast ausschließlich von Online-Händlern genutzt. Experten sehen die dynamische Preissetzung aber als ein Zukunftsthema für den Modehandel. Auf allen Kanälen.

    [12285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 053

    Marketing

    Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

    Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwischen i

    [2969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 53

    Marketing

    Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

    Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwisch

    [2969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Filial-Technologie soll neue Basis bekommen

    Wincor Nixdorfs Hausmesse lockt Handelsmanager - Enge Partnerschaft mit Microsoft - Eigene Linux-Distribution geplant

    Paderborn, 12. Februar. Wincor Nixdorf stellt sich als Komplett-Anbieter für Filial-Technologie auf. Mit einer ganzen Reihe von Innovationen lockte der Marktführer für elektronische Kassen in Deutschland vergangene Woche rund 7700 Besucher aus 50 Ländern

    [4746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 026

    E-Business

    Handel testet Funk-Identifikation

    Feldversuch zum Transpondereinsatz im Otto-Lager - dm evaluiert Technik - Metro Group ist Vorreiter - Wal-Mart plant Größeres

    Frankfurt, 12. Juni. Neben der Metro Group testet Otto und prüft dm Drogeriemarkt hierzulande bereits den Einsatz von Funketiketten für die Identifikation von Waren. Auch wenn es sich dabei zunächst um kleinere Tests handelt, zeigen sie doch, wie wichtig

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

    Journal Multimedia

    Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

    Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

    Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

    [16443 Zeichen] € 5,75